Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Oktober 22, 2013

Vom HerbstHaul und Overknight-Socken


Hallo meine Lieben!

Ich war ja einkaufen letzten Freitag. Gott, ich liebe ShoppingTage in Saarbrücken! Da gibt es den besten Döner der Welt als Stärkung zu Essen, und wenn ich Glück habe auch noch einen Eisbecher. Diesmal hatte ich übrigends Glück! Bestellt wurde an dem Tag ein Mangoeisbecher, mit Straciatella-, Tiramisu-, Yoghurt- und Wallnusseis. Eines kann ich euch dazu sagen: yummi! Mega yummi! Eisbecher sind meine heimliche große Schwäche.


Aber es wurde auch was gekauft, nämlich jede Menge Klamotten! Die habe ich euch in ein Video gepackt, weil ich persönlich finde, dass so Hauls wesentlich interessanter sind. Die Klamotten liegen nicht nur schnöde und womöglich noch zusammengefaltet in der Ecke rum und werden angeknippst, sondern werden vor der Kamera gedreht und gewendet, so dass man viel mehr Details sieht und auch erkennen kann, wie das Stück fällt.

Wie seht ihr das?
Findet ihr Hauls in Videos auch praktischer und interessanter?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da geshoppt :)
    Ich find's supi, dass du ein Haul Video gedreht hast, finde das auch viel interessanter, aber würde mich das leider selbst nie trauen :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wieder ein schönes Video. ♥ Die Jeans ist hübsch. Ich mag diesen "kaputten" Look. =) Der lachsfarbene Pulli steht dir sicher toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Video! mag deinen Blog(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  4. tolles video :) du bist ja zuckersüß! und der rote pulli ist der absolute oberhammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß die smilies sind?! vor allem der: :-/
      oooooooooooooooooooh :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(