Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 21, 2013

Tired Death Make Up Tutorial - Video


Hey meine Lieben!  


Einige haben sich ja ein MakeUp zu diesem zerstörten MakeUp Look gewünscht gehabt.  Also ein AMU, welches so richtig müde, kaputt und untod wird. So eines, welches super mit Wunden zu Halloween kombiniert werden kann.





Kopfschuss-Tutorial

Produkte, die ich benutzt habe:


-Alterra Kompaktpuder "01 light"
-NYX Crimson Amulet Dark Shadows Palette
-Lenka 78 Farben Palette *
-catrice Better Than False Lashes Mascara *
-essence stays no matter what Eyeliner pen*
-catrice pure shine colour lip balm "070 don´t read it" *

1 Kommentar:

  1. Uhhh, wie schön. Ein super tolles Tutorial, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Tausend Dank, Liebes. Hast du fein gemacht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(