Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Oktober 04, 2013

September - Fav´s


Hey meine Lieben!

Ja ja, der September ist um, der Oktober fängt an. Und was sagt uns das? Es ist Zeit für ein September Favouriten-Post! Und ich hab mich da mal in etwas Neuem versucht und die ganze Sache als Video verpackt. Teilt mir doch bitte mit, wie ihr das findet. Soll ich zukünftig mehr Posts abfilmen, wie MakeUpTutorials, Tags, DIY´s, Hauls? Ich würd nämlich gerne nebenbei etwas aktiver bei youtube werden, eben weil mir dieses filmen  total Spaß macht, bloß meinen Blog will ich auch nicht vernachlässigen. Also wird es wie gewohnt hier weiter gehen, nur hin und wieder tauchen in den Posts auch Videos auf.
Was haltet ihr denn von Outfit-Vids, wo ich euch gleich im Kurzüberblick einige Outfits zusammen zeige? Was habt ihr für Ideen?


Teilt mir doch eure Meinung mit!
Was sind eure September-Favouriten gewesen?
Habt ihr vielleicht auch ein Post darüber? Wenn ja, dann will ich Links, Links, Links sehen!

Kommentare:

  1. Ich finde, dein ersten Video ist wirklich sehr süß geworden. :) Leider hakt es bei ca. 11 Minuten etwas, was aber wahrscheinlich an meiner Internetverbindung liegt.^^ Die NYX Palette ist ja wirklich super toll. <3 Ich finde auch, dass Süßigkeiten auf jeden Fall Platz in Favoriten Posts haben sollten! :D

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh, seltsam! Ich hoffe mal, es liegt nicht an meiner Cam^^ Sonst hätt ich ein Problemchen^^
      Oh jaah, Süßigkeiten müssen da wirklich mit rein (:

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(