Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 31, 2013

[OOTD] Sacred Heart


Hey meine Lieben!

Und Happy Halloween! In diesem Sinne kann ich euch ja schonmal verraten, das heute noch ein kleines Halloween MakeUp online kommt. Ich wollte nämlich ungerne nach dem Tag der Geister und Hexen dazu posten.
Doch davor zeige ich euch mein letztes OOTD. Einige Stücke sollten euch von meinem Herbsthaul bekannt vorkommen, denn diese wurden gleich mal eingetragen. Und zwar erfolgreich! Das Kleidchen hält durch seinen dickeren Stoff trotzdem noch ziemlich warm und passt farblich einfach toll in den Herbst. Dieses Bordeauxrot ist eine wundervolle Nuance, die mich an das Laub auf den Bäumen erinnert, welches sich langsam verfärbt. Und vorallem kann ich jetzt endlich meine Overknee-Socken (Ja, ich hab mir diesmal den richtigen Namen gemerkt *hust*) ausführen. Zu Röckchen und Shorts sind bloße Beine natürlich ein Tabu. Und auch eine Nylonstrumpfhose wärmt mich nicht wirklich. Aber mit ein paar dicken langen Socken sieht die Welt doch gleich ganz anders aus! Die beiden Sachen sind im übrigen aktuell noch im Primark erhältlich, genauso wie die goldenen Kreuzkette. Eines meiner liebsten Accesoires im Moment!





Die schwarze Jacke von FreePeople ist ganz wundervoll jetzt für den Übergang von warm zu kalt. Und vorallem wertet sie selbst das simpelste Outfit durch die vielen kleinen Details auf. Der Stoff ist mit einem Barock-Muster gewebt. Also dieses typische Muster, welches man auf Stoffen aus dem Barock wiederfindet. Aus diesem Zeitalter werden auch die Schärpen adaptiert, finde ich zumindest. Sie sind aus dünnem, schwarzem Stoff und wurden versetzt übereinander geschichtet, so dass ein toller Vinatge-Look entsteht. Im Kontrast dazu steht das Military-Motiv, mit der Knopfreihe vorne und dem kleinen Stehkragen. Ihr wollt die Klamotten mal in live sehen? Dann einfach auf das Video hier drücken!


Tragt ihr hin und wieder Overknees?
Was sagt ihr zu dem Look?


PR-Sample
Vielen lieben Dank an Free-People!

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und ein schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mega Outfit! :3
    Steht dir wirklich fabelhaft! (:
    & Overknee Socken sind echt so schön warm und awesome (endlich mal ein sinnvoller Trend).
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die schwarze Jacke auch sehr schön. Die Kombination mit dem Kleid ist sooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Black and red is such a striking combination! You are rocking this outfit, dear! :)
    And I love how the cross necklace completes the look- nice attention to the details!

    www.callmemaddie.com
    New International giveaway on my blog (Win an item of your own choice!)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(