Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 03, 2013

[OOTD] Last Days Of Sunshine


Hey meine Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt den Feiertag! Was habt ihr denn heute so gemacht, oder was habt ihr vor? Bei uns wirds heute ziemlich ruhig. Einfach mal in Ruhe ein wenig zusammen spielen, Pizza backen und vielleicht wenn es das Wetter zulässt Pilze sammeln. Es ist ja mittlerweile so eisig kalt draußen geworden! Und ich hab nur knielange Trainingshosen, da wird Joggen gehen jedes Mal zum Überwindungskampf. Wahrscheinlich werd ich mir echt mal Lange zulegen müssen, nicht das ich mich noch verkühle.

Apropos! Von Verkühlen ist nicht zu reden bei meinem Outfit, immerhin prallte da die Sonne noch ein letztes Mal richtig rein und wärmte offenliegende Haut.



Die Kleider sind im Übrigen eigentlich alle komplett aus meinem letzten Haul. Ja, irgendwie ist es schon sehr mädchenhaft geworden, schon allein dadurch, dass die Töne alle verschiedene Rosaschattierungen haben und auch der Schmuck durchweg verspielt ist. Aber eine kleine Prinzessin darf man ja auch mal sein!

So, jetzt geht´s erstmal dran, die Pizza zu belegen! Yummi :3

Also, verratet mir mal, wie habt ihr den Tag heute genutzt?

Kommentare:

  1. Hi danke für dein süßes Kommentar :-) Hausschühchen sind ein Muss im Herbst ;)

    du hast ja so ein beneidenswerten Körper !!!!
    den tag heute habe ich zum ausruhen genutzt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das crop top finde ich super, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. ich hatte mal eine totale Pink-Phase. Zu der Zeit war auch mein Zimmer komplett pink (auch die Wände) :D gott sei Dank hat sich das ein wenig gelegt ... mittlerweile trag ich kaum noch pink, was ich eigentlich sehr schade finde, aber durch meine blonden Haare wirke ich damit oftmals wie Barbie und das versuche ich zu vermeiden. Ich werde so schön häufig genug auf Barbie angesprochen (hauptsächlich von Kindern :D).

    Ich hoffe die Pizza hat geschmeckt :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah, das hat sie :D Und viel war´s, da wurde am nächsten Tag nochmal von gefuttert^^

      Löschen
  3. Die Bilder sind soooo schön und lenken von dem Geschriebenen total ab :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  4. woah, mir wird schon kalt wenn ich das sehen haha! Das crop top steht dir super gut, hast aber auch die Figur sowas zu tragen! Wie passend, ich geh jetzt auf ins Fitnessstudio haha! :)
    Ich mag auch keine Rosinen, deswegen hab ichs ja mit Cranberries versucht und die sind einfach lecker :p!!!

    LG ♥ Lan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Dann wünsch ich dir viel Spaß im Studio! Da würd ich auch soo gerne mal hin (:
      Cranberries werd ich auf jeden Fall mal als Alternative nehmen!

      Löschen
  5. Uh sexy, aber dein Bauch kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast echt eine tolle Figur! Steht dir echt gut und du kannst es definitiv tragen. Da wird man richtig neidisch ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
    Du hast aber auch eine klasse Figur! Dazu sind auch noch wirklich tolle Bilder entstanden.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit du hast so ne Top Figur *O*
    Bin voll neidisch :c
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie hübsch du bist! richtig tolle figur :o
    danke für deine lieben kommentare, das hat mich sehr gefreut :)
    ja ich schreib's für meinen freund. ist eine gfs und ich bin bei dem thema weitaus besser informiert als er :D
    wie lief das denn mit deiner fernbeziehung, wenn ich fragen darf? :o also wie habt ihr euch kennengelernt & habt ihr euch vorher oft gesehen als du noch nicht bei ihm in der nähe gewohnt hast? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wär lieb wenn du mir auf meinem blog antwortest, hab hier immer die benachrichtigungen aus ♥

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(