Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Oktober 01, 2013

[MMM] Vintage Romance


Hey meine Lieben!

Jaaahaa, ich melde mich nocheinmal. Denn ich mag ja doch  noch so gerne bei MMM (sprich Monday MakeUp Madness) teilnehmen, und zwar mein jungfräuliches erstes Mal. Das Thema ist "Vintage Romance" und spielt dabei auf die neue limitierte Sleek Palette an. Das Stück hat zwar seinen Weg nicht zu mir nach Hause gefunden, doch ich finde man kann ja auch ohne ein Vintage-Style-Look zaubern. Ich hab dabei versucht mich eher auf matte Farben zu fixieren und die Augen zu betonen. Das hab ich mit Hilfe von sanften Brauntönen und leichten Violettnuancen getaen und dazu einen Lidstrich mit Wing gezogen. Sehr dezent, alles in allem. Aber ich finde das passt so gut zu Vintage. Rote Lippen wären natürlich auch wunderhübsch gewesen, doch einen Lippenstift in dem gewünschten Ton hab ich nicht, weswegen ich mich für die sanfte matte Variante entschieden.







Na, wie findet ihrs?
Vintage genug?

Kommentare:

  1. Ich finde es super schön!:) Grade auch in Kombination mit deiner hellen Haut und den rötlichen Haaren! Sieht echt klasse an dir aus!:)

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega! *O*
    Ich bewunder dich um deine Lidstrichziehfähigkeiten und allgemein mega stimmiges und gut gemachtes Make-up insgesamt :-)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful makeup! Your eyes look really lovely with the eyeliner on them! :)
    You are a very beautiful girl!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und dein Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut. Es sieht sehr schön und schlicht aus. Ich drücke dir die Daumen, Liebes. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich wunderschön aus! Ich beneide dich um deine reine Haut!

    AntwortenLöschen
  6. Very Vintage und lächelnd siehst du noch zauberhafter aus :)

    AntwortenLöschen
  7. You dont need much makeup to look so pretty wow! <3

    AntwortenLöschen
  8. das Make-Up ist wirklich wunderschön ... deine Augen sehen so klar aus und strahlen richtig. Wirklich toll ... außerde m hast du ein wirklich hübsches Gesicht :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(