Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 31, 2013

MMM - [AMU] Joy To The Graveyard


Hey meine Lieben!

Seid ihr auch schon am feiern? Oder am gruseln? Oder geht´s erst morgen bei euch so richtig los? Ich werde zu Hause bleiben. Nicht weil ich Halloween nicht leiden kann, nein, ich liebe die Nacht der Nächte sogar. Aber meine bessere Hälfte muss für seine Prüfungen lernen, und da wäre es schon gaaanz schön fies ihn zwischen den Büchern paukend alleine zu lassen. Um trotzdem ins Feeling zu kommen habe ich mich mal wieder an meine Paletten und Pinsel gesetzt und ein AMU kreiert. Zugegeben, tragbar ist es nicht. Also, außer ihr wollt die ganze Zeit die Augen geschlossen halten. Lustig zu zeichnen war es jedoch umso mehr! Zudem passte es zum aktuellen Thema von MMM - Monday MakeUp Madness. Es sind im übrigen zwei Varianten. Einmal mit Hexe, einmal ohne. So richtig konnte ich mich nämlich nicht entscheiden, welche mir denn besser gefällt.
 




Benutzte Produkte
-Lenka 78 Farben Palette
-Sleek Lagoon Palette
-catrice Lashes to kill Mascara
-NYX HD Base
-NYX Liquid Eyeliner
-essence liquid waterproof eyeliner
-essence quattro eyeshadow "to die for"


So geht´s!
1. Tragt als erstes eine Base auf.
2. Danach sucht ihr euch eine Stelle für den Mond aus. Dort malt ihr dann einen Kreis mit einem weißen Eyepencil vor. Dieser wird mit weißem Lidschatten (1) intensiviert.
3. Jetzt grundiert ihr das gesamte Lid bis knapp unter die Augenbraue mit einem hellen Fliederton. (2)
4. Macht euch nun an den Farbverlauf. In die Crease kommt ein mittleres Violett (3) und unter die Braue ein dunkles Lila (4). Gebt Acht, dass ihr nicht über das Weiß kommt!
5. Gebt ganz sanft einen rauchigen Blauton (5) darüber, um ein wenig mehr dieses "Nachtfeeling" zu bekommen.
6. Jetzt geht´s ans zeichnen! Mit dem LiquidEyeliner malt ihr erst einen normalen Lidstrich für den Boden. Zieht einen steilen Wing für den Baumstamm. Daran setzt ihr dann die Äste. Auf dem Ast über den Mond kommt ein Eulchen. Auf dem Lidstrich setzt ihr dann abwechselnd zwei Kreuze und zwei Grabsteine. Zusätzlich habe ich noch zwei Arme dazu gesetzt, von Zombies die aus der Boden krabbeln. Wer will kann jetzt noch das Hexchen zeichnen.



Welche Variante gefällt euch besser? Mit oder ohne?
Macht ihr auch diesmal bei MMM mit?

Kommentare:

  1. Ich habe das AMU schon bei Facebook bewundert. Mir gefällt es wahnsinnig gut und mit Hexe ist es noch viel schöner. Wahnsinn, wie du so eine feine Arbeit hinbekommst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich klasse und schützt vor Wind und Wetter :) Wow, tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, diese Farbe die hat mich direkt in den Bann gezogen.
    Dieses AMU ist definitiv das schönste AMU diesen Jahres (für mich natürlich)
    ich bin so geflasht ....
    Welche Lidschattenfarbe hast dud enn genau verwendet ?

    lg russkaja

    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja! Vielen lieben Dank für deine Worte <3 Fühl dich geknuddelt!
      Ich hab dir oben nochmal ein Bild eingefügt mit den Paletten, wo ich gekennzeichnet habe, welche Farben ich genommen habe. Bei Sleek wären das Oyster, Reflection, Night Sky und Deep Water. Bei Lenka gibt es leider keine genaueren Bezeichnungen
      Liebe Grüße, Jess!

      Löschen
  4. woow ! Der kleine Friedhof ist dir extrem gut gelungen! Hut ab *-* ♥
    Die Hexe ist putzig :D
    Ich finde ja beide Looks super.mit und ohne Hexe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast es so drauf! :o
    Das sieht so mega klasse aus! *O*
    Ich finde ohne Hexe ein bisschen besser, aber keine Ahnung wieso. :D
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt der Wahnsinn!!! Das würde ich nicht einmal auf Papier so toll hinbekommen!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso mir gefällt das mit Hexe besser... :-D

      Löschen
  7. Irre! Toll geschminkt! Die Hexe ist wirklich super geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so genial aus und die Hexe... so geil :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach nur genial aus =) Toller Farbverlauf und die Hexe ist totaaaal putzig <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Amu! Sieht wirklich klasse aus. Und wie detailreich du das hinbekommst, diese kleine Hexe, wow! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(