Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 10, 2013

Halloween-Kopfschuss MakeUp Tutorial (+Video)




Hallo meine Lieben!

Gestern habt ihr ja schon einen Blick auf mein "Beauty and the Beast" MakeUp erhaschen können. Dort konntet ihr ja bereits lesen, dass es auch ein Video Tutorial zu dem darauf zu sehenden Kopfschuss geben wird. Und: tadaa! Da ist es. Inklusive dazu habe ich euch noch ein paar Bilder und Fotos dazu gepackt. Habt ihr eigentlich sonst noch Wünsche für ein HalloweenMakeUp?





Produkte, die ich benutzt habe:
balea pflegende Reinigungsmilch
Rdl mattierendes Mousse MakeUp "01 natural"
Grimas Derma Wax (zB von Partydiscount)*
Filmblutgel dunkel (zB von Partydiscount)*

Produkte/Items die ich trage:
-Alterra Kompaktpuder "01 light"
-NYX Crimson Amulet Dark Shadows Palette
-Lenka 78 Farben Palette *
-catrice Better Than False Lashes Mascara *
-essence stays no matter what Eyeliner pen*
-catrice pure shine colour lip balm "070 don´t read it" *
-Sweatshirt von Tally Weijl
-Nagellack "glamour girls" Metal Glam essence LE *
-Nagelfolien "glam me" Metal Glam essence LE *
-Ohrringe: Christ

Hier geht´s....
..zum youtube Video
..zu meinem youtube Channel
..zu dem MakeUp

Solltet ihr Wünsche haben - nur her damit!

Kommentare:

  1. Mega coole Interpretation, vor allem die Fotoideen dazu; sehr passend. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Einstieg in Special Effects :) Ich finde bei Schusswunden flüssiges Latex besser, Wax nutze ich nur bei Schnittwunden etc weil man es da so schön einschneiden kann.
    Aber an sich ne super Idee für Halloween! Weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Tutorial und auch die Fotos sind echt toll gemacht, vor allem das mit dem Spiegel! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich gruselt es gleich. :D Das Make-Up oder wie man es auch immer bezeichnen mag, ist wirklich super gut geworden. =) Ich finde deine Bilder auch wirklich schön, da hast du dir echt etwas Tolles einfallen lassen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(