Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 16, 2013

essence Metal Glam LE Eye Products


Hey meine Lieben!

Heute kommt es zum Metal Glam LE - Finale, denn ich werde euch meine letzten Produkte vorstellen. Diese sind beide für die Augen gedacht, wovon eines wirklich toll ist und eines..naja..lest selber (:




Da ist mein neuer Liebling ja schon! Es handelt sich dabei vom den Lidschatten "Steel-ing the scene", welcher in der Drogerie 2,49€ kostet. Es ist ein goldfarbener Lidschatten mit stark glitzerndem Overspray. Doch auch unter dieser Schimmerschicht verbirgt sich ein Lidschatten, der mit einem stark metallisch glänzenden Finish auftrumpfen kann. Die Textur ist sehr buttrig und überhaupt nicht pudrig. Buttrig trifft es wirklich perfekt, denn mit der gleichen Konsistenz lässt sich der Lidschatten auftragen. Das geschieht ohne Fallout, ein Umstand für den ich bei diesem Schimmer echt dankbar bin. Die Haltbarkeit ist bombe! Kein Abrutschen in die Lidfalte, kein Verschwinden über den Tag. Aber dafür eine traumhafte Farbe. Die Nuance lässt sich kinderleicht verblenden und somit herrlich als einzelner Lidschatten getragen werden. Aber auch als Topper eignet er sich, und gibt dem darunter liegenden Lidschatten einen tollen goldenen Schimmer. Bestimmt sehe ich mich noch nach den anderen Farben um!


-02 petal to the metal, ein Fliederton, bei Kitty´s trashtastische Welt
-02 petal to the metal und 03 glamour girls bei The Seriousness Of Red Lipstick
-02 petal to the metal und 04 golden eye bei blog.jahlove.de




Die Stick-On-Eyeliner sind nicht ganz so meines. Prinzipiell ist die Idee ja toll, gerade für so ein Special-MakeUp, für Halloween oder Fasching. Wer´s bisschen auffälliger mag, könnte sie auch im Alltag tragen. Der Effekt ist nämlich ganz hübsch anzusehen, mit diesem starken metallischen Glänzen und Strahlen als Eyeliner. Die Form passt sich gut an den oberen Wimpernkranz an, was ja auch Pro-Stick-On ist. Aber die Haltbarkeit. Naja. Bei mir halten die guten Stücke einfach nicht! Die Augenlider hatte ich extra nochmal gecleant, so dass sie ölfrei sind. Trotzdem löste sich der Eyeliner immer wieder an den äußeren Spitzen und blätterte ab. Schade drum!

PR-Sample
Vielen lieben Dank an cosnova!

Hatte ihr auch schon solche Erfahrungen mit Stick-On-Eyelinern?
Wie gefällt euch der Lidschatten?

Kommentare:

  1. Die Eyeliner-Patches mag ich auch garnicht. Sieht aus wie ein überfetter Balken Lametta auf den Augen (tut mir Leid, ist aber meine Meinung :DD). Hab bei mir heute den 01 Steel-Ing The Scene auf den Nägeln vorgestellt und vor einigen Tagen den 02 Petal To The Metal präsentiert. Wenn dich die Lacke interessieren kannst du ja mal vorbei schauen. Ansonsten fand ich die LE, bis auf die Lacke, auch extrem ungelungen....

    Der Lidschatten scheint ganz nett zu sein, ist aber auch keine Farbe, die ich unbedingt brauche :)

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also die Eyeliner Patches sind ja nicht grad toll! Aber ich mag sowas irgendwie gar nicht! Hübsch wie du die Sachen arrangiert hast fürs Foto ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Patches sehen voll ... hm... wie soll ich es sagen.... sagen wir es mal so - gefällt mir gar nicht!
    Deine Präsentation finde ich hingegen toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht ja ganz gut aus, er hat eine schöne Farbe aber diese Stick-On-Eyeliner finde ich ziemlich komisch. Ich musste nun zwei Mal hinschauen weil ich erst dachte du hättest da ein Pflaster hingeklebt oder mit Photoshop etwas abgedeckt. Deine Fotos sind richtig klasse geworden, sehr schön :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Hm. Die Sachen gefallen mir Beide nicht so gut - die LE fand ich allgemein leider etwas enttäuschend.
    Aber ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben: Die Bilder sehen wirklich gut aus. Ich liebe es ja, wenn die eigentlichen Gegenstände nett drapiert werden!:)

    Liebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Mit solchen aufklebbaren Eyelinern kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Lieber stelle ich mich stundenlang vor den Spiegel und probiere es selbst aus. =) Der Lidschatten hingegen gefällt auch mir wahsinnig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Stick on eyeliner Dinger kp bei mir sehen die irgendwie scheiße aus xO :DD
    Bei dir sind sie relativ schön, auch wenn sie links da ah so weng abstehen, ach kp gemalter Lidstrich vor allem wenn man das so gut kann wie du sieht einfach besser aus.
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch solche Liner von Essence zuhause, hatte bisher aber keine Lust sie zu testen :D ich finde das sieht immer komisch aus

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die Aufmachung von dem Post doch ist! :) Metallische Lidschatten finde ich super schön, besonders deine Farbe ist ein Traum. Bei solchen aufklebaren Lidstrichen habe ich da so meine Bedenken... die sehen klasse aus, ohne Frage. Doch ich glaube, dass sie mir unglaublich unangenehm wären. #

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(