Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 09, 2013

[Daily vs. Xtravaganz] Beauty & the Beast


Na ihr Lieben?

Jetzt wo ich meine Freude am Schminken gefunden habe, liebe ich Schminkparaden. Neben MMM gehört Daily vs. Xtravaganz zu den wohl bekanntesten. Ins Leben gerufen wurde diese von der talentierten Miss von Xtravaganz. Anstelle des normalen Ablaufs gibt es passend zum Monat der Geister und Gespenster, Monster und Werwölfe, ein Halloween Special. Dieses lautet "Beauty & the Beast". Oben seht ihr mein Vorher/Nachher. Einmal Beauty, und einmal Biest, was immernoch sehr gerne Beauty sein will. Und wisst ihr waaaaas? Zu der Schusswunde oben rechts an der Stirn gibt es morgen ein Video. Ich denke, für manche wird das ganz schön sein. Besonders für die, die noch nicht wissen, wie sie sich schminken wollen zu Halloween. Wenn ihr das Upload nicht verpassen wollt, schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei und abonniert! Das würde mich wirklich sehr freuen! Natürlich wird das Video auch auf meinem Blog gepostet, wie regulär. So, genug gefaselt: auf zur Bilderflut!






Benutzte Produkte:
-RdL Mousse MakeUp
-Alterra Kompaktpuder "01 light"
-NYX Crimson Amulet Dark Shadows Palette
-Lenka 78 Farben Palette *
-catrice Better Than False Lashes Mascara *
-essence stays no matter what Eyeliner pen*
-catrice pure shine colour lip balm "070 don´t read it" *
-Filmblut Blutgel Dunkel (zB von Party-Discount) *
-Modellier-Wachs (zB von Party-Discount) *

Wie gefällt euch der Look?
Wisst ihr schon, als was ihr zu Halloween gehen wollt?

Und denkt dran, morgen kommt das Anleitungsvideo zum Kopfschuss!

Kommentare:

  1. Oh wow, ich bin völlig platt. Das ist dir aber mehr als gelungen, Respekt! Ich hätte das nie im Leben so toll hinbekommen, wirklich unglaublich großartig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das sieht wirklich mega gut aus! wirklich toll.
    Ich freu mich auf das Video :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha ist das eklig gut *grins*
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist dir wirklich gut gelungen! Die Schusswunde sieht echt krass aus. :-o wuuuaaah...

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Das Vorher-Nachher-Bild zeigt den totalen Unterschied. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir super gelungen. Sieht echt krass eklig gut aus :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus! Ich habe erst heute mit meinen Kolleginnen über das Scar Wax geredet und ob ich mir das holen soll oder nicht. Man kann schon echt super Sachen machen, aber irgendwie sehe ich es nicht ein. Man verwendet es vllt. 3-4x im Jahr und...nee, ich glaube ich spare mir den Platz im Schrank und bewundere die Looks lieber vorm PC!

    Liebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so gut aus. Ich möchte gern als Zombi gehen, mal schauen ob ich das hin bekomme. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  9. die zeit ist ja vorbei aber dennoch richtig perfekt ........

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(