Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 28, 2013

Choose Me! Yoga - Streching (+Video)


Hey meine Lieben!


Ich hoffe, ihr habt Zeit für ein wenig Entspannung! Denn wenn ihr die ganz dringend nötigt habt, habe ich hier das perfekte Video für euch. Eine kleine Relaxing-Pause für zwischendrin, oder ein hübsches Ende für ein Workout, um sich ein wenig zu dehnen und den Herzschlag runter zu bringen.



Ich empfinde ja angenehme Kleidung beim Sport allgemein als sehr wichtig. Nur wenn alles sitzt und nichts kneift oder schlabbert sind die Grundbedingungen da, um über seine Grenzen hinaus zu wachsen. Findet ihr nicht auch? Gerade beim Yoga, wo viele waghalsige Drehnungen und Verrenkungen praktiziert werden sind flexible, und weiche Kleider ein muss. Die sollen gut sitzen und im Idealfall zu dieser Jahreszeit auch die Körpertemperatur halten können, da man beim Yoga an sich nicht so viel schwitzt wie bei Pilates, Joggen und Co. Deswegen finde ich die Kleider von Kamah-Yoga echt toll. Die sitzen klasse, und schon beim darüberstreichen hat man ein Gefühl von qualitativ hochwertiger Ware. Ich schwärm euch das jetzt nicht einfach so vor, sondern ich bin wirklich überzeugt davon. Alle Materialien die da verwendet werden, sind natürlichen Ursprungs. Keine chemischen Stoffe, die die Haut nicht richtig atmen lassen. Besonders die Bambusfaser im Oberteil von kamah ist echt angenehm. Falls ihr im Laden irgendwo mal Bambusfaser im Materialschildchen lest, müsst ihr unbedingt Probe fühlen. Ein wunderbarer Stoff!
Dieser wird möglichst schadstoffarm angebaut und verarbeitet, alles im europäischen Raum zu fairen Arbeitsbedingungen. Nicht wie bei manchen Marken, wo von Kinder gewebte Kleidung zu Tonnen aus Asien und Indien angeschifft werden. Sollte euch die Firmenphilosphie noch mehr interessieren, könnt ihr euch hier darüber informieren.

Keine Lust auf ein Video? Dann habt ihr hier die Routine zum Ausdrucken!




Sponsored
Vielen lieben Dank an kamah-Yoga!

Credit - Snowys-Stock

Was tragt ihr denn eigentlich so beim Yoga?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Yoga gemacht, aber das klingt wirklich interessant :) Ich glaube ich würde mir dazu ein schickes rosa Sportoutfit zulegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das bei dir immer so sehe, habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich auch mal wieder Yoga machen sollte. An sich tut es echt gut, wenn ich mittlerweile nur nicht so faul geworden wäre :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(