Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Oktober 01, 2013

catrice nail lacquer 01 & 20


Hey ihr Lieben!

Yay, es ist erster Oktober! Wieder ein Monat rum, verrückt, oder? Aber neuer Monat, neues Glück! Jedes Mal wenn das Kalenderblatt wechselt nehme ich mir neue Dinge vor. Heute habe ich als Ziel mehr an Wasser zu trinken, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln. Und joggen gehen, sehr wichtig. Das sollte echt langsam zur Routine werden! Habt ihr euch neue Ziele gesetzt im Oktober?



Neu im Sortiment sind diese beiden hübschen Mädchentöne, die grade im Sommer perfekt zu gebräunter Haut passen. "01 Fuchsiarama" ist ein herrlicher dunklerer Fuchsienton, wo hingegen "20 Meet Me at Coral Island" ein Pfirsichton mit starkem Koralleinschlag ist. Beide wunderschön in der Nuance. Nicht nur das, ich empfand sie auch richtig easy im Auftrag. Die Textur erlaubt einen schnellen und patzerfreien Auftrag. Bei "Meet Me at Coral Island" würde ich zwei Schichten empfehlen, wenn man ein absolut blickdichtes Ergebniss wünscht. "Fuchsiarama" punktet mit einer hohen Pigmentierung, bei der einmal drüberpinseln meines Erachtens nach vollkommen reicht.



Die Trockenzeit der einzelnen Lackschichten ist durchschnittlich. Man muss nicht all zu lange warten, sagen wir mal etwa 6 bis 8 Minuten, bis er wirklich felsenfest durchgezogen ist. Auch die Haltbarkeit ist, gerade für den Preis, echt gut. Tipwear gab es erst nach Belastung, sprich beim sehr warmen Wasser beim Dauerspülen und Nagelarbeit beim Aufmachen von X Kartons auf Arbeit.
Allgemein finde ich, dass catrice bis auf kleine Ausnahmen für den kleinen Preis im Bereich Nagellacke gute Qualität anbietet. Gerade diese beiden Lacke sind meine momentanen Schätzchen.

PR-Sample
Vielen lieben Dank an catrice!

Wie empfindet ihr die catrice Lack-Qualität?
Sind die Farben was für euch?

Kommentare:

  1. Catrice hat für mich (dicht gefolgt von p2) die besten Nagellacke im Drogeriemarkt Sortiment. Die Farben sind toll, und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. (-:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Catrice auch immer wieder toll. Die beiden Farben sind sehr hübsch und erinnern noch einmal an die schönen warmen Sommertage. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(