Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 30, 2013

AOK-Aktion - ZahnmonsterShirts 4 Free


Hey meine Lieben!


Unter euch sind doch sicher auch einige Mütter. Oder große Schwestern. Oder hat ein Kind im Bekanntenkreis. Ich weiß wovon ich rede: mittlerweile häufen sich die Kleinen in meinem Umfeld. Die Tochter vom Bruder meines Freundes, die Tochter von seinem Kumpel. Auch wenn das Thema auf den ersten Blick für die manche Leserinnen uninteressant wirkt, weil sie vielleicht noch keinen Nachwuchs haben, fast jeder kennt jemanden, dem diese Aktion bestimmt gefallen wird. Deswegen würde ich euch gerne darauf hinweisen.


Die AOK verlost 500 T-Shirts mit Zahnmonstermotiven, die gerade für die Kleinen besonders süß sind. Welches Monsterchen sie auf ihrem Shirt haben wollen, das können sie selbst aussuchen, denn jedes Shirt wird individuell designed. Sprich ihr hättet im Gewinnfall die Möglichkeit euch für euer liebstes Monster zu entscheiden. Ich mag ja Glupsch sehr, der guckt irgendwie so knuffig. Auch die Farbe kann frei gewählt werden, am besten natürlich in der Lieblingsfarbe des Kindes. Selbstverständlich ist auch die Größe frei anpassbar und sogar ein Schriftzug kann hinzugefügt werden.  Möchtet ihr also euren Kleinen eine Freude bereiten, könnt ihr ja mal hier klicken und euch die Sache genauer ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen