Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Oktober 05, 2013

AMUs in Farbe...und bunt! #2


Hallo meine Lieben!

Viele von euch sollte das Blogevent "Lacke in Farbe...und bunt!" wohl schon ein Begriff sein, nehme ich mal an. Für mich fällt das momentan flach, denn meine Nägel sind längentechnisch noch nicht ganz in dem Zustand, in dem ich sie euch gerne präsentieren möchte. Aber AMU´s pinseln, darauf hab ich ja immer Lust. Da kann ich üben mit den Lidschattenpinseln umzugehen, meiner Kreativität freien Lauf lassen und Bilder knipsen. Bei Lenas Sofa gibt es eine Art Variante dazu, nämlich AMU´s in Farbe und bunt. Dabei werden immer drei Nuancen vorgegeben, die man verarbeiten soll. Dieses Mal war es ein matter Braunton, ein helles Lila und ein Anthrazit. Den matten Braunton habe ich in meiner NYX-Palette gefunden, das Lila wurde durch das essence pigment "blueberry muffin" verdeutlicht und Anthrazit..nun..das hab ich nicht so wirklich in meiner Sammlung. Also wurde es mit dem dunklen Ton "jacob´s protection" ausgetauscht. Das soll ja eigenetlich ein dunkles Blau sein, aber bei meinem Exemplar habe ich noch nie einen Funken Blau durchschimmern sehen :O
Der Glitter kam dann noch drauf, weil ich irgendwie total unzufrieden mit dem Lidstrich war. Es wirkte so ziemlich langweilig..normal..bäh! Und Glitzer, das peppt einfach alles auf. Der hier ist übrigends im Doppelpack für 1€ im Tedi erstanden worden.


Ich denke, besonders das Lila hat hier seinen Part abbekommen. Der matte Braunton kam größtenteils auf dem Lid und als Ton zum verblenden zur Geltung. Und das "Anthrazit" wurde (recht sparsam) in der Crease genutzt. Noch trau ich mich nicht so ganz an dunkle Farben in der Crease, aus Angst vorschnell zum Panda zu mutieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Habt ihr schon bei der Blogparade teilgenommen?

Kommentare:

  1. Der Glittereyeliner ist klasse! Und die Farbvorgaben sind ja immer relativ zu sehen - da kommt's ja immer drauf an, was man selbst daheim hat :) Blueberry muffin sieht auch ganz toll aus - den müsste ich auch mal wieder benutzen! Vielen Dank fürs Mitmachen - ich hoffe ja, du bist nächstes Mal auch dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ganz bestimmt! Ich krame schon nach einem passenden Orangeton (:

      Löschen
  2. Ich finde es auch toll. Bei mir selbst bekomme ich das leider nie so hin. Die Farbauswahl gefällt mir auch :) Glitzer ist immer gut *hehe*
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Woah, der Glittereyeliner sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist aber schön. Ich mag Lila total und mit dem Schwarz sieht das wirklich toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nice make up!

    I need you help doll ! We are nominated for the "Best Blog of the year" and it will mean a lot if you could vote for my best friend and I right here : http://www.golden-blog-awards.fr/blogs/pretty-tiny-things.html

    Thank you so much if do it !
    If you like our blog you can also follow us via GCF !

    Kisses,

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  6. Supertolles AMU!!!!!! Der lila Glitter ist einfach der Hammer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Vorallem das lilafarbene Pigment finde ich super spannend! Und das mit den Nägeln kenne ich - NOTDs oÄ fallen bei mir auch immer flach :(
    Hmm..mir war die Blogparade gar nicht bekannt, aber ich finde, du hast das Motto superschön umgesetzt. Nicht übertrieben bunt, sondern eher dezent - mir persönlich gefällts gut!

    Liebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches auffälliges AMU, so wie ich es mag :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Augenmakeup :) Ich bin aber nicht so der Glitzertyp ^^ Ich mag es irgendwie lieber schön natürlich :) Mich würde es übrigens freuen, wenn du ein paar Bilder von weiter weg und mit geschlossenen Augen machst :) Nur so als kleine Anregung, ich glaube das ist auch ganz schön, das augenmakeup dann aus den perspektiven zu sehen ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und die Anregung! Du hast da wirklich Recht, beim nächsten Mal werd ich bestimmt auch noch solche Fotos machen und hinzufügen (:

      Löschen
  10. Sieht sehr schön aus...nicht zu viel und auch nicht wenig...und du hast sehr schöne Augen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Look gefällt mir super gut....hast du wirklich klasse hinbekommen :-)

    Liebe Grüße

    http://beautyfleur2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(