Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Oktober 08, 2013

[AMU] End Of Summer


Hey meinen Allerliebsten!

Was hab ich heute für euch vorbereitet! Hihi..ihr dürft ja sooowas von gespannt sein. Was es gibt? Einiges an Neuigkeiten von essence, die ich auf Herz und Nieren getestet habe. Ein Halloweenlook (Achtung: blutig!) und zwar sogar mit Anleitungsvideo. Oh jah, mein erstes Anleitungsvideo für MakeUp und ich bin schon so gespannt, wie es bei euch ankommen wird. Aber ich kann schonmal sagen, dass es mir echt verdammt viel Spaß gemacht habt. Rezept- und DIY-Berichte sind auch schon geschrieben und warten auf´s veröffentlicht werden. So, das reicht jetzt aber an Sneak Peak, eigentlich will ich euch heute ja einen Look zeigen. "End of Summer" heißt er, und bezieht sich auf das Gewinnspiel von The Seriousness of Red Lipstick, die gerade ein Gewinnspiel laufen hat. An der Stelle nochmal alles Gute zu über 100 Lesern!
Als Farben habe ich mich sehr an Rot orientiert. Irgendwie muss ich bei Sommer so doll an Rot-, Orange- und Kupfertöne denken, keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen der Sonne, die uns zu der Zeit immer ordentlich durchbrutzelt? Und weil es ja "End (!) of Summer" heißt, dachte ich das es auch ganz gut zu den Blättern passt, die sich gegen Ende Sommer und Anfang Herbst anfangen zu verfärben.


Rottöne als AMU, wie geht das bei euch klar?
Soll ich vielleicht zusätzlich hin und wieder zusätzlich ein Video hochladen, wie ich einen Look geschminkt habe? (Merkt man, dass ich Spaß an der Videofunktion gefunden hab? :O)

Kommentare:

  1. Clowns sind allerdings höchst wiederwärtige und garstige Wesen! :-D
    Mensch, wenn du vielleicht keine Schriftsteller bist (was erst mal dahingestellt sei) - dann kannst du dafür 30000 Mal besser mit Schminke umgehen. Wundervoll! Hätte ich das probiert, dann wäre der Beeeep - Look inklusive meiner Overknees wohl ziemlich perfekt gewesen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir stehen rottöne leider gar nicht (weil ich eh schon meistens rot im gesicht bin :D) aber du kannst das vom Typ her finde ich extrem gut tragen! Deien Haarfarbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Über soclhe Videos wäre ich dir mehr als dankbar, daher wäre ich total glücklich, wenn du Videos hochlädst. Dein rotes AMU ist hübsch, ich mag roten Lidschatten sehr gern. =) Mir gefällt es wirklich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(