Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 30, 2013

[AMU] The Bat Wing + Gewinnauslosung


Hey meine Lieben!

Bald ist Halloween! Ja, tatsächlich, der Oktober war im Dauersprint und ist vorbeigegangen wie nichts. Gerade dachte ich noch, ich hätte mein SeptemberFavouritenVideo gedreht, da ist schon fast das nächste in der Reihe. Und was zieht mit dem Ende diesen Monats einher? Genau, Halloween! Und für die, die nicht ganz so auf Kopfschuss und ZombieMakeUp stehen habe ich hier eine kleine Alternative für die Gruselparty. Nämlich ein rotes FledermausAMU.







Benutzte Produkte
-Lenka 78 Farben Palette
-Sleek Lagoon Palette
-catrice Lashes to kill Mascara
-NYX HD Base
-NYX Liquid Eyeliner
-essence liquid waterproof eyeliner
-catrice precision pencil
-essence quattro eyeshadow "to die for"


So geht´s!
1. Tragt als erstes eine Base auf.
2. Danach geht ihr mit einem Rotton über das gesamte Lid und verblendet ihn sorgfältig nach oben hin.
3. Intensiviert den Look mit einem richtig knalligen Rot auf den äußeren beiden dritteln des Lids.
4. Vorne in den Augenwinkel kommt ein matter Orangeton.
5. In die Crease wird nun ein Schwarz eingearbeitet und sorgsam verblendet.
6. Zieht einen Lidstrich über dem oberen Wimpernkranz.
7. Gebt etwas roten Lidschatten unter den unteren Wimpernkranz. Zieht diesen darunter mit schwarzem Eyeliner nach und smudged diesen ein wenig aus.
8. Malt mit einem sehr dünnen Liquideyeliner die Fledermäuschen auf. Ich fange immer mit einem Oval für den Körper an, setzt einen Halbmond als Kopf auf und ziehe eine gebogene Linie für die obere Flügelkante. Mit einer geschwungenen Wellenlinie begrenze ich den Flügel unten und male ihn dann aus.
9. Setzt weißen Eyeliner auf die untere Wasserlinie und tuscht die Wimpern oben wie unten.



Mit diesem Look nehme ich im übrigen bei der Blogparade "Halloween" von Alice, manchen auch als MissCocoGlam bekannt, teil. Solltet ihr also Bock haben, auch ein MakeUp zu schminken, ein NailArt zu designen oder etwas gruseliges zu Backen oder zu Kochen, dann würde ich euch empfehlen ebenfalls bei der Parade mitzuwirken.

Wie gefällt euch der Look?
Nehmt ihr vielleicht auch an der Parade teil?


Im übrigen habe ich ja noch die Gewinner des Salome-Gewinnspiels für euch! Dafür habe ich eure Lose gezählt und jedem eine Zahl zugeordnet. Per Zufallsgenerator wurde dann eine Zahl generiert. Der, dem diese Losnummer gehört hat dann das Set gewonnen.
Das erste Set war das das Mysterious Moonstone-Set. Generiert wurde die Zahl Nummer...15! Damit ist die Gewinnerin Elisabeth-Amalie! Liebes, ich sende dir gleich eine Email zu!

Set Nummer 2 war das Set "Meet Me At Fairy Forest". Passend zur Nummer wurde die 2 generiert. Herzlichen Glückwunsch Merlinda! Auch an dich geht eine Mail raus. Alle anderen, nicht traurig sein. Für euch habe ich auch noch was ;)

Kommentare:

  1. So ein süßes und zugleich gruseliges AMU :)! Wunderschön *-*!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, die Ohrringe sind sooo wunderhübsch. Genau wie dein AMU. Die Farben sind richtig knallig und harmonieren so gut miteinander. Ich bin echt baff. Ich denke, das AMU sieht auch zu deiner Haarfarbe sehr schön aus. Mit dem Lippenstift ist es jedenfalls eine tolle Kombi, sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ein süßesd AMU, total toll! Ich selbst nehme quasi auch an einer Blogparada zu Halloween teil, da ja unser MMM noch bis zum 2.11. läuft :D Zarter Hinweis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Hinweis wahrgenommen <3 Da nehme ich natürlich auch dran teil! Aber daaafür gibt´s natürlich einen eigenen Look! :D

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt toll aus!!! Könnt ich nie :-D

    AntwortenLöschen
  5. Awww das AMU ist supersüß ♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles Halloween Make-up;) echt sweet geworden;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder ein sooo schönes AMU.

    lg russkaja von http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(