Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, September 09, 2013

TonyMoly Cat Chu Wink Lipstick


Hey meine Lieben!

Na, habt ihr schoneinmal koreanische oder allgemein asiatische Marken und Produkte ausprobiert? Nein? Ich auch nicht! Obwohl sie so eine große Anziehungskraft haben, ich meine: ein kleines Kätzchen als Lippenstift? Wie zuckersüß ist das denn? Um so glücklicher war ich, als ich von Royal Wellness ein Paket zugeschickt bekommen habe. Darin enthalten war unter anderem der Cat Chu Crazy Lip Balm von TonyMoly, eine der begehrtesten Marken im asiatischen Raum. Ein LipStick den ich schon auf etlichen Blogs angeschmachtet habe, wie beim KawaiiMonday bei Shia.

Marke: TonyMoly
Produkt: LipBalm
Farbe: No.2: Orange
Duft: Orange
Inhalt: 3,5g
Kostenpunkt: 9,99€
Herstellerversprechen:  "Mit dem Tony Moly® Cat Chu Crazy Lippenstift perfektionieren Sie Ihre Lippen ohne großen Aufwand. Die zartschmelzende Textur haftet gut und klebt nicht. Die Besonderheit bei diesem Lippenstift ist, dass eine andere Farbe nach dem Auftragen zum Vorschein kommt. Dieser Lippenstift ist ein echtes Must-Have. Dieser Lippenstift ist in 3 x verschiedenen Farbnuancen/Duftsorten erhältlich."
Kaufplatz: Royal Wellness


Zu allerallererst: wie herzallerliebst! Wie zuckersüß! Ein kleines Kätzchen als Lippenstifthülle, richtig "kawaii" und somit typisch asiatische Kosmetik. Das untere Drittel zeigt die Farbe des LipBalms an, nämlich orange. Und das ist auch das Special daran. Der Balm an sich ist richtig knallig, wie eine Mandarine, auf den Lippen lässt das jedoch nach und verwandelt sich in ein apricot-rosa. So muss man nicht befürchten wie an Karneval durch die Straßen zu laufen. Auch ist es deckend wie ein Lippenpflegestift, also wie ein LipBalm. Es zaubert jedoch einen sanften und frischen Farbschimmer mit Sheer-Effekt auf die Lippen. Wie man es von einem Labello kennt sollte man aller zwei Stunden nachschminken. Das ist jedoch immer fix passiert dank der buttrigen Konsistenz, wie es für Balms üblich ist. Passend zu der Nuance ist auch der Duft: fruchtig, wie frisch gepflückte Orangen. Und keinesfalls nach Chemie, wie es bei bedufteten Produkten normal oft der Fall ist. Toll finde ich, dass es keinesfalls in die Lippenfältchen kriecht sondern eher auf eine pflegende Wirkung setzt. Nicht ausreichend für beanspruchte Lippen, aber wer einen kleinen Pflegekick braucht kann seinen Labello ruhig gegen den LipBalm tauschen.



Wer auf niedliche Designes steht, der sollte unbedingt zu TonyMolyProdukten greifen. Zudem ist der Effekt wirklich toll, wie sich die Farbe ändert. Wer´s extremer mag, kann auch zu Grün und Blau tendieren. Das wandelt sich dann auch in Rot- und Rosatönen um. Zusätzlich ist dieses buttrig-pflegende Gefühl auf den Lippen wirklich angenehm.

Sponsored
Vielen Dank an Royal Wellness!


Wie findet ihr die Verpackung?
Auch so süß wie ich?

Kommentare:

  1. TonyMoly hat wirklich super süße Produkte :)
    Ich finde die Verpackung auch mega-süß, denn ich liebe ja Kätzchen!

    Einen wunderschönen Blog hast du, hast mich als Leserin gewonnen :)
    Glg, Anne <3 thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist ja super niedlich :-*. Ich glaube ich muss mich bei denen mal umschauen

    Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen :) Du hast es wirklich schön hier und folge dir wirklich gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke! Das ist sehr lieb von dir :DD

      Löschen
  3. Ich besitze auch eines der TonyMoly Produkte und finde es einfach nur klasse. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(