Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, September 10, 2013

Tony Moly - Peach Handcreme

Hey meine Lieben!

Bitte nicht reinbeißen, der ist nicht echt! Auch wenn er so aussieht und, glaubt mir es ist so, auch so riecht wenn der Deckel abgeschraubt wird. Fehlt nur noch der sanfte Pfirsichflaum und ihr habt ein super-duper Duplikat für das Obstkörbchen.  Übrigends, schlägt bei euch auch schon die erste Herbstgrippe durch? Erst mein Liebster der mit einer handfesten Grippe im Bett liegt und nun wache ich heute morgen mit einem festen Kratzen im Hals auf. Scheibenkleister! Ich hasse Halsweh...und wenn ich mich an meine Krankheitsperiode anfang des Jahres zurück erinner schüttelt´s mich. Nächtelange Husteskapaden..nein danke, ich ziehe Gesundheit vor. Also rüste ich mich zum Kampf gegen Viren und Bakterien, nasche Früchte wo´s nur geht, nehme Suppe zu mir, trage kuschelige Schals und trink Vitaminwässerchen und heiße Zitrone. Bam!

 

Marke: TonyMoly
Produkt: Anti Falten Handcreme
Duft: Pfirsich
Inhalt: 30g
Kostenpunkt: 11,99€
Herstellerversprechen:  "Diese Handcreme von Tony Moly® ist ein effektives Mittel zur Straffung der Haut des Handrückens und verleiht Ihrer Haut wieder neue Elastizität. Die Handcreme bestizt eine aufhellende Wirkung und enthält Extrakte aus Pfirsich und Aprikose. "
Kaufplatz: Royal Wellness



Also, das Design spricht für sich, findet ihr nicht? Ein Pfirsich für einen Pfirsichduft, passt wie die Faust aufs Auge. Und dann auch noch recht realistisch. Geöffnet wird das Döschen durch einfaches aufschrauben, in der Tasche hält es jedoch fest zu und verhindert somit ärgerliches auslaufen. Ist das Früchtchen halbiert kommt der Korpus zum Vorschein, der mit einem extra Deckblatt verschlossen ist, damit keine Creme das Drehgehäuse verschmieren kann. Dadrin befindet sich die eigentliche Creme. Gerne hätte das auch noch größer sein können, damit noch etwas mehr Produkt vorhanden ist. Aber, 30g sind und bleiben nunmal 30g. Schon beim Aufdrehen entstörmt ein herrlicher Pfirsich-Aprikosenduft, ein echter Genuss. Mein Freund meinte auch schon erfreut "Da könnt ja tatsächlich echtes Obst drin sein!". Die leicht rosa getönte Creme lässt sich einfach mit den Fingern entnehmen und in der Handfläche verreiben. Die Textur ist schnell eingezogen und hinterlässt anstelle von kleben und fettigem Glanz eine angenehm weich gepflegte Haut die genauso gut duftet wie die eigentliche Creme. Ach, und jetzt fällt mir auch die genaue Bezeichnung von dem süßlichen Duft ein, der mir aus Kindertagen so gut bekannt war! Fruchtzwerge! Ihr kennt doch den Pfirsichfruchtzwerg? Das war eine meiner liebsten Sorten, und haargenau so riecht die Creme. Oh yummi! (Und jetzt hab ich Bock auf´n Fruchtzwerg.) Dieser Duft zieht mit der Pflege in die Hände ein und verbleibt dort einige Zeit.


Der Duft ist einfach bombe (vor meinem inneren Auge tanzt die ganze Zeit Danonino um einen Pfirsichfruchtzwerg herum :3 )  und das Design richtig süß. Aber die Creme macht nicht nur Äußerlich was her und glänzt mit einer Pflegewirkung, die dem Anwender weiche Pfötchen verleiht, die angenehm vor sich hin duften.

Sponsored
Vielen lieben Dank an Royal Wellness!


Pfirsichduft- ja oder nein?
Und was war eure liebste Fruchtzwergsorte?



Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich zum anbeißen aus :)

    Übrigens: Es ist besser eine kalte Zitrone zu trinken, damit man die Vitamine der Zitrone nicht zerstört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke dir ^-^ Morgen zieh ich gleich los und hol´ mir ein Netz frische Zitronen

      Löschen
  2. hihi, sieht ja echt nett aus :) schon allein die Verpackung gefällt mir :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Cardigan, der ist wirklich ein echtes Goldstück, trage den auch ständig zu allem! :-)

    AntwortenLöschen
  4. nice review!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  5. pretty all together :)
    pictures, your idea of ​​a post :)
    Following now :)
    I invite you to my free time :) ❤ ❤ ❤ ❤

    cosszykownego.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder einmal ein Produkt was mich schon allein wegen der super Optik anspricht! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen ^^ Klasse und Pfirsich ist genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(