Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, September 02, 2013

Sweet September Giveaway


Hey meine Lieben!

Es ist schon wieder ein Monat vergangen, und nun ist September. Die letzten warmen Sonnenstrahlen zeichnen sich am Himmel ab und langsam, aber sicher, wird es Herbst. Zeit noch einmal an die vergangen Sommermonate zu denken und die letzten warmen Stunden zu genießen. Damit ihr das auch standesgemäß tuen könnt habe ich ein Giveaway für euch mit dem ihr euch zuckersüß in den September aufmachen könnt.



Gewinnen könnt ihr ein rosanes CroppedTop mit kurzen Ärmeln in der deutschen Größe 36. Das passende Accesoires für den perfekten Auftritt damit ist ein Bettelarmband mit durchgezogenem Stoffbändchen und süßen Anhängern. (Das gleiche hab ich mir in meinem Haul gekauft - es ist einfach so traumhaft hübsch!). Als Beauty-Goody gibt es dazu ein essence pigment in der Farbe "14 strawberry smoothie".


Mitmachen könnt ihr über die Rafflecoppter-App. Sollte diese auch nach dem Versuch mit einem anderen Browser nicht funktionieren, könnt ihr auch über Kommentar teilnehmen und ich füge es per Hand hinzu. Aber bitte versucht es erst mit dem Rafflecopter! Teilnehmen kann jeder, jedoch verschicke ich erstmal nur nach Deutschland. Auch muss man Leser meines Blogs sein - über welche Plattform ist egal. Mein Gewinnspiel-Bild könnt ihr natürlich benutzen.
Es läuft bis zum 1.Oktober!

a Rafflecopter giveaway



Viel Spaß beim Mitmachen, ich drück euch allen die Daumen!

Und nun setz´ich mal an ein neues Blogdesign

Kommentare:

  1. Ohh super schöne Verlosung da bin ich gerne dabei :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww was für ein megacooles Armband ,da bin ich extrem gerne dabei !

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Armband - gerne versuche ich mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein echt beeindruckendes Armband , toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolles Gewinnspiel, bei welchem ich super gerne mein Glück versuche. :9

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerne mitgemacht, tolles Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel, ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  10. An sich ein tolles Gewinnspiel, aber bei Kleidergröße 36 steige ich aus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Ja würde mich auch total freuen zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. die farbe vom dem top ist ein Traum :o

    AntwortenLöschen
  13. sehr gerne dabei!
    melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ich liebe diese Art von Bettelarmbändern. Sehr fein! Ich folge Dir auf FB und Instagram sowieso schon laaaaaange, aber hab alles brav eingetragen! :)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  16. Das Gewinnspiel, dafür dank ich dir.

    LG

    karin

    AntwortenLöschen
  17. Toll, da mach ich doch gerne mit, danke für das Gewinnspiel! :)
    Lg Nadine Ott

    AntwortenLöschen
  18. sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinnspiel, da mache ich da gerne mit ;)

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Dass man durch Gewinnspielverlinkungen immer wieder mal so tolle Blogs entdeckt finde ich wunderbar!
    Bin gerne hier gelandet und mache auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit ;)
    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  25. Und Heute auch wieder gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Verlosung. Auch Heute wieder gerne dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  27. Gerne dabei und ich habe einiges ausgefüllt, hoffe es stimmt alles und kommt an, bei FB folge ich dir als Conny Testerin und ich würde gerne mitmachen :-) L.G. Conny

    AntwortenLöschen
  28. Auch Heute mal wieder gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  29. Klasse, da mach ich gerne mit :-)

    LG

    Susanne
    moondoggie@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  31. schönes Armband. Ich versuche heute auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(