Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 14, 2013

Super BB - Cream Skin79

Na meine Lieben?

Ich hoffe, ihr habt euren ersten Wochenendtag gut verbracht. Das Wetter hier lässt nicht so viele Möglichkeiten. Ich würd´so gerne in die Pilze gehen und meine ersten Schritte im Bereich Hiking machen. Aber Pustekuchen, dauernd regnet es. Und für nasses Laub hab ich einfach nicht das richtige Schuhwerk. Sprich es ist weiß und doch recht wasserdurchlässig. Also suboptimal. Aber als Zeitvertreibt bleibt ja immernoch mein geliebtes bloggen!

Marke: Skin79
Produkt: BB Cream
Kostenpunkt: 19,99€
Inhalt: 40g
Herstellerversprechen:  "Die Hot Orange BB Creme von Skin79 ist für die tägliche Pflege optimal geeignet. Dieses Blemish Balm spendet maximale Feuchtigkeit, wirkt gegen kleine Fältchen und erhellt sanft Ihre Gesichtshaut. Zudem wird Ihre Gesichtshaut vor Sonnenstrahlen geschützt."
Kaufplatz: Royal Wellness

Ich sag euch das dramatischste gleich zu Anfang: wenn ihr eine leichte BB Cream sucht, die sanft abdeckt und korrigiert muss ich euren Traum zum platzen bringen. Das macht das Produkt nicht. Dafür, und hier setzt ich mal ein ganz fettes Ausrufezeichen, hab ich damit meine Traumfoundation entdeckt. Dazu später mehr, erstmal mag ich euch die äußeren Werte näher bringen.
Das Produkt wird in einem edel anmutendem Fläschchen geliefert. Die Farbauswahl besteht aus einem knallig-leuchtendem Orange und Gold, welches wie Metall wirkt. Ist natürlich nur Plastik, sieht aber trotzdem ganz schick aus. Um an das Produkt, also die Cream, heranzu kommen bedient man oben den Pumpspender. In der Regel reicht ein kräftiger Pumpstoß um das ganze Gesicht ausreichend abdecken zu können. Wer mehr mag kommt mit zweimal absolut aus. Die helle Creme lässt sich angenehm auch mit den Fingern verteilen. Ja, Asche über mein Haupt. Mit den Fingern. Durch viele enttäuschende Ausflüge in die Foundationwelt habe ich mich dort stark zurückgehalten was Pinsel angeht. Am Montag zeig ich euch jedoch etwas Vibrierendes für den Auftrag ;)
Nun, auf jeden Fall bekommt man es auch mit den Fingern so hin, dass alles abgedeckt ist. Der große Pluspunkt hier geht an die Deckkraft. Rötungen und Augenringe werden erfolgreich überlagert und nichts betont Fältchen, da eben nichts darin hineinrutscht. Auch die Härrchen auf dem Gesicht werden nicht extra betont. Alles wird gleichmäßig und gut abgedeckt. Deswegen bitte danach auch konturieren und Rouge auftragen, sonst wirkt euer Gesicht zu eben. Um einen leichten Glanz vorzubeugen habe ich einmal leicht übergepudert und schon war ein glatter Teint fertig. Im Gegensatz zu anderen Produkten war hier kein Krümeln und Klumpen ( wie bei Manhattan *hust*) Streicht man mit dem Finger darüber hat man ein weiches Gefühl und keines, als hätte man eine fette Schicht MakeUp drauf.  Die Foundation hat einen sanften Duft, der wirklich angenehm ist und nicht zu überparfümiert. Angepasst hat sich die Farbe auch schön an meine Haut, jedoch würde ich hier wirklich nur hellen Häutchen eine Empfehlung aussprechen. Auf dunklerer Haut würde es, meiner Meinung nach, eher fahl wirken.

Absolut nicht das was es sein soll. Nämlich eine Foundation anstatt einer BB Cream. Aber dafür eine super Foundation für mich! Einfaches Verteilen, angenehmer Duft, gute Deckkraft. Zudem verträgt sie sich super mit anderem Produken, so dass es nicht zum Ausflocken oder Krümeln kommt. Auch das Tragegefühl ist wunderbar. Leicht und weich ohne zu beschweren oder das Gefühl zu vermitteln, man hätte sich MakeUp mit dem Spatel aufgetragen.

Sponsored
Vielen Dank an Royal-Wellness!
Credits-Pattern by Jiinifur


Hattet ihr auch mal ein Produkt was super war, jedoch nicht das, als was es ausgeschrieben war?

Kommentare:

  1. Huhuu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr :)

    Wow - du bist ja unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe hier alles zusammengefasst:
    http://www.beautypalmira.de/2013/08/mein-liebstes-objektiv.html

    LG Palmira

    AntwortenLöschen
  3. Den Preis finde ich echt happig. Allerdings überzeugt mich die Verpackung vom ersten Augenblick an! Nur schade, dass du das Produkt nicht unbedingt weiterempfehlen kannst :(

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als BB-Cream nicht, aber als Foundation ist es echt super (:

      Löschen
  4. Schön, dass dich das Produkt trotzdem so begeistern konnt, du Hübsche. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(