Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, September 25, 2013

Pure Shine Colour Lip Balm


Hey meine Lieben!


Na, was macht ihr grade so? Ich hab mich grade von Arbeit erholt, hab Mittag gegessen (Dinkelpfannkuchen mit Kirschsoße) und euch einen kleinen Bericht geschrieben. Wer schon immer mal einen ChubbyStick haben wollte, aber nie soviel Geld ausgeben wollte, der sollte jetzt gut aufpassen. Denn ich stelle euch eine überlegenswerte Alternative vor: den Pure Shine Colour Lip Balm von catrice.


Die Lip Balms kommen im typischen ChubbyStick Design daher. Handlich, wie große Wachsmalstifte. Auch die Mienen sind vorne angespitzt und leicht abgerundet, so dass der Auftrag zum Kinderspiel wird. Der Balsam hat eine angenehm gelige Textur, so dass das Produkt ganz einfach aufgetragen werden kann. Ebendiese Textur macht das Tragegefühl auch so angenehm und auf jeden Fall nicht so klebrig wie bei Glossen. Wer auf einen leichten Hauch von Farbe steht ist damit absolut richtig beraten. Der Balm gibt eine leichte Tönung auf die Lippen, so dass ein gesunder und angenehm leuchtender Farbton entsteht der super in den Alltag passt. Im Notfall kann man den auch ganz ohne gucken zwischendrin auffrischen, also auch ohne Spiegelcheck. Das ist sehr praktisch, denn durch die leichte Tönung kann es unter Umständen vorkommen öfters nachziehen zu müssen.
In beiden Stiften sind Schimmerpartikel eingearbeitet, die einem zwar nicht sofort penetrant ins Auge fallen und man denkt "Aha, Glitzer!", die aber, wie ich denke, für den tollen Schimmer auf den Lippen sorgen. Der Duft ist ganz dezent gehalten, und entspricht diesem typisch buttrigen-Lippenstiftgeruch. Mag ich sehr!



"Don´t think just pink" ist ein wundervoller Altrosaton mit dem eben beschriebenen feenhaften Schimmer. Einfach eine Farbe zum liebhaben und zum "Am-Liebsten-Jeden-Tag-Drauf-Der-Geht-Immer"-Feeling. Nichts außergewöhnliches an sich, aber ein wirklich schnieckes Basic was in jede Kosmetiktasche sollte. "Don´t Red It" hingegen ist ein schickes Kirschrot, perfekt für mich. Eben deswegen, weil ich mich langsam an kräftige Farben auf den Lippen heranwagen möchte. Besonders an Rot, das sieht bei den ganzen Bloggermädels so hübsch aus. Und da hier die Deckkraft eben nur ein Schimmer ist durch den Balm hat man dann einen sanften Rotschimmer. Also was für nicht ganz so Mutige, die trotzdem mal zum Rot greifen mögen. Der Kostenpunkt liegt im übrigen bei 4,99 Euro.

PR-Sample
Vielen lieben Dank an catrice!

Welche Farbe ist euer Favourit?
Traut ihr euch zu leuchtend roten Lippen, oder bevorzugt ihr auch diese "Soft"-Variante?


Kommentare:

  1. Den PureShine habe ich auch und bin total begeistert.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Roten finde ich schön :)
    Allerdings mag ich diese "Soft"-Variante nicht so ich bin ein Fan von Lippenstatements, wenn ich meine Lippenschminke, dann Blutrot ;D Passt aber auch zu meinem Stil :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge eigentlich leuchtend rote Lippen. Die "Soft"-Variante trage ich eher im Sommer :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Farben wunderschön. ♥ Der Lip Balm ist wirklich eine tolle Alternative. =) Wirklich toll und bei dir gibt es sooo leckeres Mittagessen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(