Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 15, 2013

Miss Relaxed - Anti Stress Yoga


Hallo meine Lieben!

Yay, Applaus, und rotes Kreuzchen in den Kalender. Ich hab´s geschafft heute rechtzeitig ein neues Video auf Youtube hochzuladen. Ihr wisst ja, diese Woche war pünktlich zum Herbstbeginn bei mir auch Beginn der Erkältungszeit und ich lag mit Halsweh im Bett. Das Training musste ich dementsprechend anpassen. Deswegen gibt es für euch diesmal nichts Anstrengendes, sondern etwas Erholendes um Kraft zu finden für die nächste Woche. Ein Relax-Anti-Stress-Yoga-Video. (Oh Mann, was für ein Wort!)

Hintergrundmusik
Top -Tally Weijl
SportBH - GreeNice
                                                                                                                                                 Shorts - C&A


Vergesst bitte nicht die Umfrage an der Seite und das Sweet September Giveaway!

Wie war eure Woche?
Müsst ihr am Wochenende auch immer Kraft für die kommenden sieben Tage sammeln?

Wie relaxed ihr am Besten?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So geht es mir auch immer, möchte mir auch so gerne mal etwas selber stricken - glaube, das wäre auch gleich was für die Entspannung - aber am Besten fängt man wirklich eher mit einem Schal oder so an. Sonst ist man höchstwahrscheinlich leicht frustriert! :-D

    Hab einen schönen relaxten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Gelenkigkeit ist ja nicht so meine Stärke, aber die Yogaübungen sehen auch für einen Angänger schaffbar aus.
    Die Kameraführung ist etwas waceklig. (wenn ihr verscheidene einstellungen macht und
    das Video schneidet dauert es zwar länger, aber es wirkt professioneller.)
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich hab meinem Freund diesmal etwas viel zugemutet. Für nächste Woche werd ich das bedenken und wieder mehrere Einstellungen machen (:

      Löschen
  3. Mich hat es bei dem Wetter auch gleich erwicht -.- ich hasse es. Ständig Regen und kalt und nass - baaah. Das ist absolut nicht meine Jahreszeit! Wollte auch schon gar nicht mehr raus.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(