Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, September 23, 2013

Like A New Love


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen super Start in die Woche! Für mich beginnt heute Abend mein erster Arbeitstag. Bis dahin ist noch einiges zu erledigen, denn mein Sportprogramm wartet noch auf mich und auch der Staubsauger in der Ecke sieht mich schmachtend an. Doch das sollte ich locker schaffen, denn nach dem Bericht schwing ich mich in meine Turnschuhe und trabe drauf los.

Zum Prämerienarbeitstag gibts heute einen Prämerienduft. Okey, so neu ist er doch nicht im Sortiment, der Duft von essence. Aber er hat mich unheimlich angesprochen und ist mein heimlicher Favourit aus der Parfumreihe. Die Rede ist von "like a new love".


10ml des Eau de Toilettes sind für schon 2,95€ zu erhalten. Also der perfekte Preis, wenn man gerne aus einer breiten Palette aus Düften wählen mag. Und auch die Größe spricht mir zu, die passt bequem in jede Handtasche und in der Regel brauche ich ganze Parfumbottiche im Leben nie auf.

"Like a new Love" ist wie der Name schon sagt ein sanfter, pudriger und romantischer Mädchenduft. Die Kopfnote ist geprägt von fruchtigen Duftnuancen, wie Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi, einem Räucherharz. Um diesen romantischen Girlyduft mithinein zu bringen hat sich essence bei der zentralen Herznote für Pfingstrose, Hyazinthe, Rose und Pfirsich entschieden. Besonders die Rosen- und Blumendüfte schnuppert man intensiv heraus. Eine gewisse Süße bringt die Basisnote mit. Dies geschieht durch Vanille, Kaffee, Moschus und Schokolade. Yummi!

Wer wirklich solche süßen, rosigen Düfte mag sollte mal in der Drogerie seines Vertrauens nachschnuppern gehen. Für den Preis ist das Eau de Toilet recht intensiv, so dass schichten durch mehrfaches Besprühen nicht nötig ist. Für mich reicht es, einmal morgens mich einzudieseln damit. Damit bin ich für den ganzen Tag bedient. Wem sowas nicht reicht, der kann tagsüber nochmal nachlegen, da der Duft mit der Zeit leicht verfliegt, was jedoch für diese Preisklasse für mich absolut im Bereich des erträglichen ist.

Besitzt ihr auch ein essence Fragrence?
Welche Sorten haben es euch angetaen?

Kommentare:

  1. Habe das und candyshop, finde beide toll =) liebe grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon geschnuppert und fand ihn total lecker. Ich denke, ich kaufe ihn mir demnächst auch, owbohl ich eigentlich auf ein etwas teureres Parfum spare. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöner Blog und das Profilbild erst *_*
    Freue mich auf einen Gegenbesuch.
    Liebe Grüße :) Die Katze ist ja wirklich niedlich.


    AntwortenLöschen
  4. klingt genau nach meinem geschmack! hab bisher noch kein parfum von essence ausprobiert, weil ich mir dachte, dass die günstigeren zu 'aufdringlich' sind.. das klingt aber lecker! :)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(