Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 08, 2013

Just Shout - Workout


Hey meine Lieben!

O la la...da nimmt man sich den Tag davor extra Zeit um in Ruhe auf dem Sportplatz zu drehen. Und dann fängt es doch tatsächlich an mit regnen. Heute war es auch den ganzen Tag Mist, also wurde vor dem Mittagessen in der Wohnung gefilmt. Und dann haben wir auch noch ein Menü ausgesucht, welches vier Stunden gekocht wurde. Nebenbei noch etwas Krankenschwester spielen, weil mein Liebster mit Anflügen von Grippe (oder Erkältung?) im Bett liegt. Und ohne mich nimmt er nicht einmal die Stunde seinen Zwiebelsirup mit Thymian und Rosmarin.
Aber, auf jeden Fall: hier ist es. Just Shout! Ein Training für eure Rückenmuskeln, für Bauch und Beine.


Wie sieht´s aus meine Lieben?
Mögt ihr reines Pilates? Variationen? Oder auch mal Streching und Yoga?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen