Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 21, 2013

JunJun MakeUp


Hey meine Lieben!


Wie versprochen seht ihr heute meinen ersten Look. Mit meinem neuen Schätzchen! Noch bin ich ein bisschen am rumprobieren, verzeiht etwaige Unschärfe bitte. Wie schon gesagt, da muss man sich ersteinmal reinarbeiten. So viele Knöpfchen hab ich selten gesehen! Da hilft nur üben üben üben (:

Mein heutiger Look dreht sich um JunJun, ein Mädchen aus dem Amazonenquartett aus SailorMoon und Thema der Schminkaktion von Talasia. Grün sind wohl die Farben, die im Vordergrund stehen, zusammen mit Weiß. Gerne hätte ich die Farben noch etwas intensiver gehabt, aber das hat mein momentan noch eeetwas schmaler Vorrat an Grüntönen noch nicht zugelassen. Trotzdem bin ich ganz zufrieden, würd ich meinen.





Welche Anzeige findet ihr angenehmer?
Die Bilder nebeneinander, wie in der untersten Collage, oder übereinander wie darüber?

Oder doch lieber jedes Bild einzeln?

Kommentare:

  1. Uuuh wow, das gefällt mir ziemlich gut! Grade dieser sehr spitz auslaufende Wing gefällt mir sehr gut!
    Passt auch super zu deinem schmalen Gesicht.
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderhübsch *_* dein Make Up gefällt mir gut und ich freu mich sehr über deine Teilnahme ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lieber jedes Bild einzeln aber nebeneinander ist auh toll. ♥ Den Unterschied zur Kamera merkt man sofort, wie ich finde. =) Aber nun zum AMU: Mir gefällt es total gut. Der Lidstrich steht dir so gut, wirklich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super Blog, gefällt mir gut! Hast jetzt eine neue Followerin, freue mich wenn du zurückfolgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus! Steht dir sehr gut:)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?:)

    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wow! *o*
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(