Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 01, 2013

I Want That Body - Workout!


Halli Hallo und treten sie näher...!

Wir feiern heute eine Weltneuheit: den ersten SportySunday auf Blackberry-Peaches! Yiha! Turnschuh raus und ab in die ollen Trainingsshorts. Gut, draußen wird es schon dunkel, aber es ist nie zu spät für ein tüchtiges Training. Nächste Woche geht´s übrigends eher online, felsenfest versprochen. Aber man muss ja erstmal austüfteln wielange man für was braucht.
WindowsMovieMaker hat die Qualität bezüglich Ton und Farbintensität leider etwas runtergezogen, was aber noch im erträglichen Bereich ist. Trotzdem hoffe ich bis nächstes Mal eine Variante gefunden zu haben, die dem Original viel näher kommt. Aber irgendwie muss man ja auch dazu lernen :3

Habt Spaß daran, dehnt euch danach bitte auch ganz fleißig! Und trinkt genügend beim Sport. Ach, und auf jeden Fall: schreibt mir doch, wie ihr es fandet! Habt ihr fein durchgehalten gibt es auch eine kleine Überraschung für euch. Jawohl! Da Vorfreude jedoch die schööhööönste Freude ist werdet ihr erst am Montag erfahren, um was für eine Überraschung es sich handelt.


Kommentare:

  1. Ich befürchte, du hast das Video auf "privat" gestellt, weshalb es wohl auch in deinem Blog nicht läuft (jedenfalls buffert es bei mir ewig und mag trotz schneller Internetleitung nicht starten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Tatsächlich hattest du Recht, es war wirklich noch auf "Privat" gestellt. Ich hoffe es funktioniert jetzt nachdem ich es auf "Public" umgeändert habe

      Löschen
  2. Bei mir kommt auch error, kann aber sein, dass YT auf dem PC hier gesperrt ist, ich schaue heute abend nochmal rein:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich habe gerade dein Video entdeckt und finde es echt genial! Du machst das wirklich professionell wie du deine Zuschauer motivierst und alles erklärst. Ich finds super!
    Ich muss ja gestehen, dass ich echt faul bin und keinen Sport mache. Ich bin nicht dick, habe eigentlich sogar mein Optimalgewicht für meine Größe, aber sollte unbedingt fitter werden, einige Körperpartien sollten auch definitiv straffer werden. Danke für deine Tipps, fände es cool wenn du öfter mal solche Videos hochladen würdest. Nachher werde ich mich wirklich mal dran machen und das ausprobieren, was du uns da gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr dass du das sagst!
      Ich denke wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird jetzt regelmäßig jeden Sonntag ein Video zum Thema "Sport" online kommen ^-^

      Löschen
  4. Find ich gut :)
    Allerdings bin ich voll der Sportmuffel!
    Ich skate gern ansonsten kann ich mit Sport nicht viel anfangen xD
    Ich hoff ja, dass sich das noch irgendwann ändert ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Lipbutter von Astor, ich meine, es war die Nr. 08 (oder so.)
    Das Quattro von essence kenne ich allerdings garnicht...meine Lidschattenlieblinge sind die catrice Absolute Nude und die Accesoirze Palette :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jess ;-) Die Idee finde ich wirklich wunderbar! Wenn ich gleich noch zum Sporteln rausgehe, werd eich mir vorher noch dein Video ansehen! ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn es solche Videos öfter auf deinem Blog geben würde ^^

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. des Balea Rasiergels ^^ Vor kurzem habe ich ganz "neu" die Duftrichtung "Caribbean Dreams" entdeckt, die unglaublich lecker richet. ^^ Hoffentlich bleibt uns die noch ein bisschen länger im Sortiment erhalten ^^
    Kennst du Carribbean Dreams auch oder benutzt du eine andere Duftrichtung? Mir kommt es so vor, als hätte es vor einigen Jahren noch etwas mehr Auswahl gegeben -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Sport ist toll und sehr wichitg. Gutes Workout! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(