Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, September 27, 2013

Giveaway "About Moonstones and Fairies"


Hey meine Lieben!

Heute habe ich etwas ganz  Besonderes für euch, nämlich ein wundervolles Giveaway! An dessen Ende wird es diesmal nicht nur eine glückliche Gewinnerin geben, sondern zwei! Ja, tatsächlich könnt ihr euch diesmal euren Preis heraus suchen.
Salome Schmuck ist ein Online Shop, auf dem es wirklich hübsche Stücke an Modeschmuck zu kaufen gibt, die alle in Berlin handgefertigt wurden. Also noch mit Liebe zum Detail und individuellem Design und nicht nur pure Massenware, die am Laufband entsteht. Besonders die schicken Ohrringe gefallen mir sehr, da sie durch die Kombination von Perlen und Swarovskisteinen wundervoll edel wirken. Mein Lieblingsstück ist übrigends das hier.
Na, aber genug gequatscht! Ihr wollt sicherlich die beiden Gewinnstücke sehen, hab ich Recht?



TeilnahmeBedingungen
1. Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag. Nein, Kommentar unter dem Name "Anonym" werden nicht gewertet! Darin sollte folgendes enthalten sein: euer Name, unter welcher Plattform ihr mir folgt, die Wahl welche Ohrringe ihr euch wünscht und möglichst noch eure Kontaktdaten, wie einen Bloglink oder E-Mail-Adresse. Das letzte kann, muss aber nicht, da ich die Gewinner ja eh auf meinem Blog verkünden werde. Das ist 1 Los. Es werden auch nur Kommentare gewertet, die diese Ansprüche erfüllen.
2. Teilnahme ab 18 Jahre. Wer jünger ist kann auch sehr gerne mitmachen, da brauche ich jedoch die Bestätigung eurer Eltern, damit ich eure Adresse an Salome weitergeben kann.
3. Teilnahmeschluss ist der 27.Oktober.
4. Meldet sich die Gewinnerin nach 3 Tagen nach der Auslosung nicht, werde ich den Preis neu verlosen.

Losetabelle
Pro Plattform: 1 Los (zB GFC, Bloglovin, BC, Instagram, Twitter, MyStyleHit, Facebook, G+, youtube)
1 Los für: die Antwort auf die Frage, wie ihr die Ohrringe kombinieren würdet
1 Los für das Liken der Salome-FB Seite
3 Lose für einen Blogbericht (Gerne könnt ihr auch die Bilder verwenden, postet bitte den Link dazu)
2 Lose für´s Verlinken in der Sidebar
1 Los fürs Teilen (zB auf FB, Twitter, Instagram)

Viel Glück! Ich drück euch die Daumen!
Bis zum 30ten habe ich noch ein Gewinnspiel für euch auf meinem Blog.



Kommentare:

  1. Heyhey! Schöne Ohrringe, da mache ich gerne mit :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Kombinieren würde ich es erst einmal mit offenen Haaren, damit sie auch schön zur Geltung kommen ;) Und dann würde ich wahrscheinlich ein schönes Spitzentop mit Blazer dazu tragen :)
    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de
    Ich folge dir via GFC, BC und BL jeweils als Missmalsomalso, auf Instagram als Lackoholic und auf MyStyleHit als Meikan.
    Auf Facebook habe ich sowohl deine Seite als auch Salome geliked als Meike B**x**s.
    Außerdem habe ich dich noch im meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Das sollten jetzt 11 Lose sein, richtig?:D

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sind wirklich schöne Ohrringe.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und ich würde gerne SET1 gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich würde gern an deinem wunderschönen Gewinnspiel teilnehmen. Die ersten Ohrringe haben es mir wirklich angetan, die sind wunderschön. ♥ Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir schon länger via GFC, weißt du ja. ;) Ich habe mich für Set 1 entschieden, die Ohrringe sind einfach wunderschön. ♥ Du kannst mir gern mailen unter:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Wie ich die Ohrringe kombinieren würde? Ich würde sie zu einem schwarzen Oberteil mit Spitze tragen, denn ich finde die sehen total edel aus und ich stelle mir die Kombination total toll vor. Oder zu einem schwarzen Kleid, da passen die sicher auch perfekt dazu. Ich würde mir eine schöne Frisur machen, damit die Ohrringe auch richtig zur Geltung kommen. =)

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, ;)

    Außerdem habe ich deine Facebookseite geliked und dich somit zu meinen Favouriten hinzugefügt. Auch dort heiße ich Elisabeth-Amalie. =) Dort habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt. Hier ist der Link zu meiner Seite: https://www.facebook.com/pages/Elisabeth-Amalie/388530177922102

    Nach meiner Rechnung dürfte ich mit 6 Losen in den Lostopf hüpfen. =) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, die Ohrringe sind sooo hübsch. =)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebst
    Elisabeth-Amalie



    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dir auch via bc folge. =) Also noch ein Los mehr. =)

      Löschen
  4. Ich drücke mir für Deine tolle Verlosung fest die Daumen! Ich würde mich riesig über Set 2 freuen, dass ich zu einem weißen Hosenanzug tragen würde, also toi toi toi (Facebook-Name: Merlinda Lindow) donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die 1. Ohrringe find ich toll. Paast toll zu meiner weißen neuen Bluse.
    Jas_ludwig@web.de
    www.facebook.com/jasminludwig1984
    jasminludwig1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    tolle Ohrringe gefallen mir doch sehr gut.
    ich folge deinem blog schon länger über BC als glimmerchen.
    Ich finde das Set 1 sehr schön
    meine Mail: glimmerchen@web.de
    Ich folge deiner FB Seite sowie der von Salomeunter dem Namen Kerstin He
    Dort habe ich auch geteitl:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/604329946281877
    Bei GFC folge ich dir auch noch

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Ich finde beide Sets schön, habe mich jedoch in das erste Set verliebt, weil ich denke das es besser zu kombinieren ist. Ich würde dazu in jedem Fall meine schwarze Brille tragen und meine schwarze lande Halskette. Dazu meine schöe weiße Tunika und eine Jeans vermutlich, oder eine Schwarze Hose.

    Gerne folge ich Dir via GFC , Bloglovin, Facebook, Blogconect, You tube als Inga Sooth
    Geteilt habe ich hier:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/394565909919961088
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201443062936596

    Llieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(