Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, September 19, 2013

Colours in Autumn


Hey meine Lieben!

Der Herbst zieht ein, und zwar jetzt ganz final. Die Sommersachen werden weggepackt und meine Ballerinas sind auch schon in den Schuhsortierer unters Bett verschwunden. Dafür werden Sweatshirts zum Sweater-Weather und kuschelige Strickklamotten aus den hinteren Schubladen zu den Vorderen befördert. Aber welche Farben sind gerade im Kommen? In welchen Nuancen wird sich H&M, Primark und Co. demnächst auf Grund aktueller Trends kleiden? Das stell ich euch heute mal vor. Falls euch die Sachen gefallen: unter den Bildern habe ich gleich die Links reingepackt. Und ihr braucht euch auch gar nicht zu erschrecken, denn ich habe auf den kleinen Geldbeutel geachtet und nur Kleider reingepackt, die man unter 50$ ergattern kann.

 Tube Schal | Leder Skater Rock | Nieten Booties | Schnürboots | Statementkette | Pumpkin Candle | Keramik Coffee Cup | Strickmütze | EulenJumper | Boots | PolarBärHandschuhe

Schwarz-Weiß, was im Sommer seine Richtigkeit hatte, kann im Herbst nicht so verkehrt sein. Weiße Sachen finde ich seh super schön im Herbst und Winter, das wirkt immer gleich so rein und ultra kuschelig. Mein meißten Strickpullies sind auch alle weiß, von einem sanften creme- zu wollweiß ist alles vertreten. Und da sage nocheinmal ein Mann, dass Weiß Weiß ist. Echte Kenner wissen: da gibt es gefühlte tausend Nuancen!



Bramble Berry LipBalm | Zuckerdöschen | Himbeermassageöl | Kleid | Sneaker | Boots | Booties | Texture Top | XOXO Pulli |

Ich hatte das Wort schon tausendmal im Mund, wenn  mich jemand nach meiner typischen Herbstfarbe  gefragt hat: Beere. Erdbeer, Himbeer, Brombeer - ja eben alles, was so in der großen weiten Beerenwelt vertreten ist. Die Farben sind immer so schön warm und fröhlich. Auch sanftere Töne der Farbfamilie, sprich Rosa, aber auch Pastell, sind vertreten. Beeren in Pflegeprodukten sind natürlich auch top, finde ich. Solche Kosmetika duftet immer herrlich süß und fruchtig.


Panda Jumper | Lila Shirt | Waschbärhoodie | Boots | Wallet | Strickmütze | Bommelmütze | Circle Scarf | Regenschirm | Nagellack | Lavendelkerze | Candlestick

Ebenfalls sanfte Farben für den Herbst sind Grau und Lila. Beide sind relativ kühl, wie ich finde. Passend zum kalten Matschewetter, deswegen einfach mit warmen Materialien entgegenwirken. Also beispielsweise graue Kuschelboots oder lila Strickjäckchen.

Was sind eure Herbstfarben?
Stimmen sie mit den Trends diesen Jahres überein?
Welche Items gefallen euch am besten?

Kommentare:

  1. Vielen Dank, für das liebe Kompliment zu meiner Haarfarbe! :)
    Rot ist auch wirklich eine sehr schöne Farbe, bin auch dabei sie noch knalliger zu färben!^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag - besonders der Ombre-Look gefällt mir diesen Herbst total gut (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen ! c:

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, traumhaft schöne Sachen. ♥ Die Boots sind alle toll und auch die Hausschuhe mag ich. :D Kerzen mag ich zu dieser Jahreszeit auch besonders gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mein Gott! Ich darf mir solche Posts an sich gar nicht ansehen, da ich jetzt schon mind. 4 Sachen gefunden habe, die ich an sich auch gerne hätte. Wie cool sind denn bitte die Handschuhe? Und das Kleid? Und der Eulenpulli? Ich glaube ich muss das mal alles anklicken. :D Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(