Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, September 24, 2013

Catrice Liquid Metal & Mascara


Hey meine Lieben!
Als ich gestern zum Joggen raus wollte, entdeckte ich kleine Paket im Briefkasten. Darin enthalten war, wie ich wusste, ein Beutelchen von catrice mit den neuen It Pieces des Sortiments. Gerne würde ich euch genau diese jetzt auch vorstellen!



Neu sind die LiquidMetal Eyeshadows für 3,99€, die auf den ersten Blick einfach nur Bombe aussehen. Durch den eingeprägten 3D Look durch aufstehende Noppen und eingepresste Wellen wirkt er mehr als spektakulär, vorallem da der Lidschatten schon im Döschen elegant schimmert und funkelt. Die als ultra geschmeidig beschriebene Textur erweißt sich als etwas problematisch im Auftrag, und das reißt mich hin und her wie ich sie nun finden soll. Wie ihr bei den Swatches seht, hat der Lidschatten mit Base eine doch recht gut pigmentierte und starke Deckkraft. Das ist nicht das Problem, sondern der Auftrag. Es krümelt fröhlich vor sich hin, so dass ich beim AMU schminken ersteinmal überschüssigen Glitzer von der Wange entfernen musste. Mit Fallout ist definitiv zu rechnen. Auf der anderen Seite ist aber natürlich die wundervolle creme-weiße Farbe die mit dem Glitzereffekt wirklich hübsch anzusehen ist auf dem Lid. Der starke Glitzer auf dem Lidschatten ist im Übrigen ein Overspray, der sich natürlich abnutz. Darunter verbirgt sich dann aber immernoch ein wunderbar schimmernder Lidschatten. Von der Textur her wird er wirklich butterweich, wie ich finde, weswegen er sich auch 1A verblenden lässt.



Verwendet habe ich:
1) NYX HD Eyeshadow Base
2) catrice Liquid Metal Eyeshadow "010 Look Me In The Ice"
3) essence quattro "05 to die for"
4) ChriMaLuxe Minerals "Copper Shimmer"
5) catrice Precision Eye Pencil
6) catrice Better Than False Lashes Volume Mascara

Ebenfalls neu ist die *tieflufthol* "Better Than False Lashes Volume Mascara". Ist euch übrigends schonmal aufgefallen, dass Wimperntuschen immer ultra lange Namen haben?
Dieses Exemplar hat die Farbe "Ultra Black" und hat ein hübsches, edles goldenes Design, was auch beim Auftrag gut in der Hand liegt. Als ich den Verschluss aufgedreht hatte, dachte ich ersteinmal "O lala, was ist das denn für ein Riese?". Der Applikator ist wow..einfach..groß! Meine anfängliche Skepsis wurde aber beim Probetragen hinweg geweht wie ein Blatt im Wind. Trotz der Größe erweißt sich der Auftrag als absolut kinderleicht. Verdichtet werden die Wimpern nicht, jedoch erhalten sie einen hübschen aufgefächerten Schwung. Durch das Bürstchen werden sie optimal getrennt und es bleiben keine Tuscheklümpchen zurück. I like! Vorallem krümmelt das gute Stück auch nicht, egal ob Sport oder Arbeit. Abends ging sie ganz pflegeleicht mit der balea Reinigungsmilch und dem balea Waschgel ab ohne Rückstände auf den Wimpern zu hinterlassen.

PR-Sample!
Vielen lieben Dank an catrice!


Habt ihr den neuen Lidschatten schon getestet? 
Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Absolut traumhaftes AMU!!!!!!! Der Lidstrich ist absolut perfekt.....da werd ich gleich ganz neidisch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was hab ich nur alles verpasst während meiner Abwesenheit :o
    Dein (neues) Blog Design ist traumhaft schön! Genau wie das AMU :3 Der Lidschatten sieht echt schön aus, für meinen Geschmack nur etwas zu hell *muhahahgruftistyle-nicht* :DD
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, um den Lidschatten schleiche ich auch schon länger herum =) Danke für den Kommentar =) Der Mantel ist von Miss Selfridge, ist auch gerade im Sale, wenn du fix bist, erwischst du noch einen =)

    AntwortenLöschen
  4. Your eyes are so beautiful! :) And that is a really great makeup, your eyelashes look amazing with that mascara! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast echt einen tollen Blog und schreibst deine Post mit viel Mühe :) Habe mich gleich mal als neue followerin eingetragen, freue mich wenn du mir zurück folgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Lidschatten finde ich bildhübsch. Ich schwanke immernoch, welche Farbe ich mir kaufen soll. :D Die Wimperntusche ist toll, ich liebe große Bürsten. Ich denke, ich werde sie mal testen. ♥ Danke für die beiden tollen Reviews. Klingt nach zwei wirklich tollen Produkten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara von Catrice habe ich auch, war in meiner Glamour drin :-O, aber ich finde sie echt klasse :-C.
    Der Lidschatten steht dir sehr, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(