Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, September 16, 2013

Aminute - Face Magic Smart Foundation Puff


Hey meine Lieben!

Wir fangen den heutigen Blogpost mal mit einem kleinen Ratespiel an. Was ist das ulkige rosa Ding auf dem Bild? Nein, es ist keine neue stylische Variante eines Mädchen Ü-Ei´s. Oh..nee, ein Vibrator ist es auch nicht. Na, ich helf euch mal. Es ist ein Foundation Puff. Und was das ist, das erklär ich euch sofort!

Marke: Aminute
Produkt: Vibrierender MakeUp Schwamm
Kostenpunkt: 9,99€
Herstellerversprechen:  "Absolute Neuheit in der Beautywelt! Der vibrierende Make-Up Schwamm ist ein intelligentes Make-Up-Tool für Ihre Gesichtshaut. Durch den Einsatz mit Vibrationen erfahren Sie einen makelloses Erscheinungsbild. Der Schwamm trifft jede Pore und Unebenheit, die Sie mit den Handflächen nicht erreichen können. Zudem  löst die Massagefunktion Verspannungen im Gesicht und verleiht eine perfekte V-line. Ein Click und Sie werden begeistert sein. "
Kaufplatz: Royal Wellness


 Als ich das Schwämmchen aus dem Karton gezogen habe war ich, zugegebener Maßen, verwirrt. Das metallisch glänzende pinke Ei hat mir nicht sofort offenbart, was es wirklich ist. Und aufgekriegt hab ich auch erst nur die falsche Seite mit den Batterien. In dem Moment hat es jedoch "Klick!" in meinem Köpfchen gemacht und ich hab das gute Stück als das erkannt, was es tatsächlich ist. Ein vibrierender MakeUpSchwamm, wie lustig ist das denn? Gehört hab ich davon bis dato noch nichts. Deswegen war es ein Versuch Wert, ihn mal mit der neuen BBCream aka Foundation auszutesten. Der Auftrag  ist schon irgendwie interessant, da das Gesicht durch die Vibration sanft durchgeschüttelt wird. Aber auch nur sanft, also keine Angst das es die Haut aufschubbert. Die Foundation lies sich damit gleichmäßig und ebenmäßig verteilen. Doch ist das kleine rosa Ei besser als ein Foundationpinsel? Es sei sicher gesagt, dass man mit dem Pinsel besser an Kanten herankommt, wie beispielsweise der Bereich zwischen Nasenbein und Auge, aber auch die Nasenflügel. Mit einigermaßem geschickten Drehen und Wenden kann man jedoch auch mit dem zwei Fingerbreit großem Schwämmchen auch jeden Winkel erreichen und abdecken. Nur die Reinung gestaltet sich als problematisch. Wie soll man das Kissen denn richtig sauber machen? Mit Wasser? Aber es ist doch elektrisch? Ich denke, dass zeigt auf, dass es kein Ding der Ewigkeit ist. Für das nächste Modell wären austauschbare und abnehmbare Schwämmchen eine gute Verbesserung. Bis es aber unhygienisch wird und das Schwämmchen zu verdreckt ist, hab ich meinen Spaß an dem vibrierenden Schwämmchen. Denn, wie gesagt, lustig ist es schon.

Eine nette Spielerei, denn der Auftrag der Foundation mit einem vibrierenden Schwämmchen ist wirklich viel spaßiger als mit dem Pinsel. Man kann mit einem Hauch Mühe jeden Winkel des Gesichts erreichen und einen ebenmäßigen Teint zaubern. Jedoch sollte man bedenken, dass man das Schwämmchen nicht austauschen kann und es somit langsam aber sicher verdreckt.

Sponsored
Vielen lieben Dank an Royal-Wellness!

Wie findet ihr es? Neuer Trend, oder ebenso wie ich eine Spielerei?
Was hättet ihr auf den ersten Blick gedacht, was sich in dem Ei verbirgt?


Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich ein wenig lustig an... kann ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie geil. :D Ich hätte wahrscheinlich auch einen Moment gebraucht, um hinter die Idee zu steigen. Finds aber irgendwie cool. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha hört sich auf jeden Fall interessant an :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe den gleichen in Gold, habe mich anfangs auch gefragt :D
    Leider 'saugt' das Schwämmchen meine Foundation beim vibrieren total auf.
    Den Schwamm kann man abdrehen und auswaschen ;)

    Liebe Grüße
    Ella (:

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe den gleichen in Gold, habe mich anfangs auch gefragt :D
    Leider 'saugt' das Schwämmchen meine Foundation beim vibrieren total auf.
    Den Schwamm kann man abdrehen und auswaschen ;)

    Liebe Grüße
    Ella (:

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Tausend Dank :DD Das freut mich grade voll, das verlängert die "Lebenszeit" natürlich enorm

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(