Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 27, 2013

Sporty Sporty.....Sporty Sunday!



Sportlich unterwegs!
Als nachträgliches Geburtstaggeschenk hab ich endlich einige Sportmaterialien bekommen. Zum einen eine super dicke Yoga-Trainingsmatte. Für mich unerlässlich, denn am Rücken hab ich mir schon so manche blauen Flecken zugezogen. Wie ihr seht ist der Boden nämlich eigentlich gefliest und somit wirklich hart. Die Matte ermöglicht einem ein bequemes Training auf einer stabilen Unterlage. Und auch die Zeit der Wasserflaschen ist dabei! Da nichts anderes da war hab ich immer mit gefüllten großen Wasserflaschen trainiert. Auch nichts auf Dauer, da es ganz schön auf die Handgelenke geht weil das Gewicht nicht optimal verteilt ist. Nun trainier ich mit einem kleinen Hantelset mit 1kg, 1,5kg und 2kg.
Das da unten ist übrigends mein kleiner DM-Einkauf. Gerne würde ich meine Muskeln noch etwas definieren. Nicht so extrem, aber schon eben definiert. Deswegen hab ich mir jetzt ein ProteinShake geholt. Auch ein paar Sport-Protein-Riegel, da mag ich mich nämlich durch die Geschmackssorte im DM durchtesten. Den Start macht Banane mit Zartbitter und Kokos-Ananas-Weiße Schokolade. Und meine Erdnussbutter musste mit! Solltet ihr euch auch welche zulegen wollen empfehle ich euch die mit der roten Banderole. Die enthält nämlich nur Erdnüsse. Die mit der Blauen hat zusätzlich Palmfett, Zucker und Salz mitverarbeitet.


Ach, und eine kleine Neuerung und Überraschung für euch! Als zweiten Sporttag werde ich den "Sporty Sunday" einführen. An diesem werde ich euch Videos präsentieren in denen ich euch Workoutpläne und Übungen zeigen werde.
Keine Angst, Beauty und MakeUp werden nicht zurück stecken. Ich hab einige interessante Produkte für euch und werde versuchen mich an VideoTutorials für Looks zu setzen.


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich ;) ich hatte auch im August :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Liebes. ♥ Du hast ja gefragt, welche Farbe der Catrice Lack hat, erinnerst du dich? Das ist die 06 Oh my Goldness. =) Eine wirklich wunderschöne Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute anchträglich meine Liebe <3 Das Hantelset finde ich super. Ich trainiere auch immer mit Wasserflaschen und wie du oben ja sagst - das Gesicht ist in dem Fall einfach nicht optimal verteilt -.-

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der Community Colours! ;-) Mich haben dieses Mal auch ganz besonders die Grüntöne begeistern können, obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Grün-Fan bin :-P
    Wenn du aber einen Umzug vor dir hast, ist es klar, dass man Prioritäten setzen muss! Würde mich freuen, wenn du deine Deko Einkäufe dann einmal auf dem Blog vorstellen würdest! Über neue Ideen freue ich mich immer :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(