Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 20, 2013

Review Manhattan Yeah&Yang Nail Polish "Fluo Flower"


Hey meine Lieben!

Die normalen Lacke von Manhattan sind nicht ganz so meines, dafür reizen mich umso mehr die Limited Editions, wie beispielsweise die Kooperation mit Buffalo oder wie hier mit Bonnie Strange. Einer dieser Lacke ist bei mir zu Hause gelandet.


Marke: Manhatten
LE: Yeah&Yang by Bonnie Strange
Produkt: Nail Polish
Farbe: "05 Fluo Flower"
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 30 Monate
Herstellerversprechen: "Trocknet in weniger als 60 Sekunden"
 

Anfangs war ich auf Grund der Farbe etwas skeptisch, weil sie in der Flasche etwas trüb aussah. Glücklicherweise wollt ich sie dann doch austesten und hab sie aufgetragen. Schon sah die Welt ganz anders aus! Es entfaltete sich eine wunderschöne gedeckte Beerennuance mit CremeFinish. Fabrlich angesiedelt zwischen Pink und Lila. Nichts Neues oder Weltbewegendes, trotzdem aber echt schick.
 Die Farbe ist im Übrigen ganz ausgezeichnet pigmentiert, weswegen auch eine Schicht locker reicht damit der Ton vollkommend deckend auf dem Nagel ist. Auch beim lackieren gibt es keinerlei Zicken. Ohne Schlieren zu ziehen lässt sich der Lack verteilen und trocknet innerhalb kurzer Zeit aus. Keine 60 Sekunden, aber doch nah dran. 2 Minuten braucht er damit keine Abdrücke mehr entstehen können.

Lust auf eine schnelle Maniküre und keinen Bock auf langatmige Lackiererei? Dann getrost zu "Fluo Flower" greifen. Ohne Zicken zu machen lässt er sich auftragen, wobei eine Schicht genügt, und trocknet fix durch.

Andere Töne
Alle bei Smoky Eyed
Sake My Day! bei BibbediBabbediBeauty
Alle bei Jadeblüte
Cherry Blossom und Laque Lotus bei MissCocoGlam
Alle bei Blush Rush


Habt ihr euch einen Lack mitgenommen?
Wie gefällt euch die Farbe?
Heute habt ihr übrigends noch Chance rechts zu Voten. Noch ist Gleichstand, vielleicht ändert sich das bis heute Abend noch?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die normalen Manhattan Lacke richtig schön. Sieht man mal wieder wie verschieden die Meinungen sind. :D Der Lack klingt echt super. Ich habe allerdings noch keinen aus dieser LE gekauft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(