Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 05, 2013

NailArtInspiration - Minty Roses



Hey meine Lieben!


Vielleicht kennen manche von euch das Nailart was ich euch heute zeigen möchte? Die Inspiration dazu habe ich selbst im Internet gesehen und möchte meine Variante gerne an euch weiter geben. Von der Thematik her ist es eher etwas für diejenigen unter euch, die es gerne etwas romantisch und verspielt mögen. So ein klein wenig girly eben.

Ihr braucht (von links nach rechts)
-silbernen Glitzertopper (zB essence nail art twins "07 blair")
-hellgrünen Lack (zB catrice Hip Trip LE "Green Days")
-mintfarbenen Lack (zB essence colour&go "79 viva la green)
-hellrosanen Lack (zB catrice Hip Trip LE "The Salmon Dance")
-lachsfarbenen Lack (zB essence multi dimension "67 Just Shout!")
-weißer Lack (zB Vernis a ongles)

 
So geht´s!
Daumen - Grundiert ihn mit dem mintfarbenen Lack und setzt danach lachsfarbene Querstreifen darauf.

Zeigefinger -  Grundiert ihn mit dem mintfarbenen Lack und setzt weiße Längsstreifen darauf.

Mittelfinger - Grundiert ihn mit dem mintfarbenen Lack und lackiert mit dem Glitzertopper über.

Ringfinger - Grundiert ihn mit dem mintfarbenen Lack und setzt mit dem hellgrünen kleine Blättchen verstreut auf die Nagelfläche. Danach mit dem hellrosanen Lack kleine Kreise zu den Blättern setzen um die Blüten anzudeuten. Jetzt braucht ihr nur noch mit dem lachsfarbenen Lack dunkle Akzente für die Blütenblätter darauf zu setzen.

Kleiner Finger - Grundiert ihn mit dem lachsfarbenen Lack und lackiert mit dem Glitzertopper über.

Mögt ihr solche "Girly"Naildesignes?
Habt ihr eigentlich auch Lust auf Workout und Yogavideos?

Kommentare:

  1. der ringfinger gefällt mir richtig gut, das werde ich demnächst auch einmal probieren!

    du hast jetzt übrigens eine neue leserin, vielleicht möchtest du mir ja auch folgen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Arbeit aus. :D Ich finde, das Design ist dir richtig gut gelungen und sieht sehr hübsch aus. ♥ Mir gefallen alle Farben und Designs total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(