Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, August 03, 2013

Ja zum Food-Friday?


Hey meine Lieben!

Viele von euch kennen das Prinzip vielleicht von anderen Blogs. Tage die mit einem bestimmten Thema behaftet sind und nach diesem Thema kommen jede Woche passend neue Beiträge. Einen solchen Tag würde ich auch gerne einführen - den Food-Friday!

Wie der Name sagt wird es an dem Tag um Essen gehen. Aber! Kein Normales, sondern um Gesundes. Bei dem ich euch und eure Meinung gerne mit einbeziehen wöllte. Jede Woche stelle ich euch eine Umfrage an die Seite mit drei Auswahlmöglichkeiten, was ich gesund für euch zubereite. Gerne könnt ihr mir auch jederzeit Vorschläge schreiben, die ich dann bei der nächsten Umfrage berücksichtige. Diese Umfrage fängt heute an und endet am Dienstag. Normal möchte ich dann immer von Freitag zu Dienstag die Abstimmung laufen lassen.


Wie gesagt, das Prinzip läuft so, dass ich euch normales Essen vorschlage, was ich dann in Gesund nachkochen werde. Falls ihr Ideen habt von Dingen, die ihr gerne esst und nun gesünder haben wollt, nehme ich das gerne auf!


Die ersten drei Optionen wären:

Eiscreme
Pancakes
Chillie con carne


Viel Spaß beim Voten!
Und denkt dran: schreibt mir fleißig Vorschläge! :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee klasse und würde mich freuen, wenn du den Food-Friday umsetzen könntest. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich super, hab gleich mal abgestimmt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Find ich 'ne gute Idee c:! Essen ist awesome
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(