Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 19, 2013

Giveaway-Gewinner!


Hallo meine Lieben!

Ich bin frisch und gesund aus dem Urlaub zurück gekehrt. Und ich bin sogar mal braun geworden - juhu! Aaaber darum geht´s ja jetzt gar nicht, denn darüber kommen noch so ein, zwei Extraposts. Über den Urlaub allgemein, aber auch über einen Ausflug nach Taormina.






Gerne würde ich euch den Gewinner bekannt geben des Giveaways. Und zwar....




Herzlichen Glückwunsch Ani!

Sende mir doch bitte eine E-Mail ( jessica.tuerpe(ät)web.de ) innerhalb der nächsten Woche mit deiner Adresse zu, und, im Falle das du noch unter 18 bist, einer Einverständnisserklärung deiner Eltern, dass du mir deine Adresse mitteilen darfst.

Die Anderen: nicht traurig sein! Bestimmt habt ihr das nächste Mal Glück, ich drück euch die Daumen. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung!



Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(