Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 12, 2013

Defining Blush - I got the flower!


Hey ihr Lieben!

Einige von euch kennen den Defining Blush von Catrice vielleicht schon - immerhin ist die "Glamzona" LE schon etwas her. Jedoch würde ich euch das Stück doch gerne vorstellen, da es sich langsam aber sicher zu meinen Lieblingsblushs mausert. Gerade jetzt wo sich langsam etwas Bräune auf meine Wangen traut kann ich mit der kräftigen Farbe gut akzentuieren und Leben in meinen Teint bringen.




Die Nuance "I Got The Flower!" ist ein kräftiger und leuchtender Beerenton der meines Erachtens echt Spitze pigmentiert ist! Die Deckkraft ist extrem gut, weswegen man bei dem Auftrag mit einem Rougepinsel darauf achten sollte überzählige Pigmente von der Bürstenspitze sanft abzuklopfen und ebenso vorsichtig zu werke zu gehen. Weniger ist mehr! Besser erst sachte rantasten und dann weiter schichten um nicht als Rotbäckchen zu enden. Für den Winter wäre er nichts für mich - dafür bin ich leider zu blass. Für den Sommer jedoch ist er super geeignet, da er auf gebräunter Haut wirklich gut aussieht.



Andere Farbnuancen:

I´m a survivor bei Jadeblüte

Habt ihr euch damals den Glamazona-Blush geschnappt gehabt?

Kommentare:

  1. Hallöchen! ;-) Die Farbe steht dir super! Ich hatte mir damals die andere der beiden Nuancen gekauft, aber ich bin noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen! *schäm*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, geht mir bei manchen Produkten auch so :) Gekauft und noch gar nicht dazu gekommen sie wirklich zu tragen

      Löschen
  2. Uiuiuui, der Blush ist ja wirklich wunderschön und steht dir vor allem richtig hervorragend!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Fräulein Bird von the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch richtig schön. Die Farbe ist klasse. ♥ Du hast so schöne zarte Haut, dir steht der Blush echt total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist der hammer! steht dir wirklich sehr gut:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(