Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, August 15, 2013

Bronze-Package


Na meine Lieben?

Einige von euch wissen vielleicht das ich Mitglied bei MyStyleHit bin. Die, nur mal so nebenbei gesagt, eine super Community ist. Zumindest für jeden der ein wenig verrückt nach Klamotten ist. Also sozusagen jedes Mädchen, oder?
Vor einiger Zeit habe ich dort den Bronze-Status im BloggerProgramm erhalten. Als kleinen Preis sozusagen bekommt man dafür ein Pakerl zugeschickt. Was darin war möchte ich euch heute gerne zeigen!





Als erstes muss ich sagen, dass ich den Brief wirklich total lieb finde! Ein süßer, handgeschriebener Text in dem nicht nur Glückwünsche stehen, sondern auch Begründungen über den Inhalt das Pakets. Beispielsweise wurde das Top für mich gewählt weil ich in vielen Outfits blaue Nuancen trage. Damit haben sie übrigends komplett ins Schwarze getroffen - mir gefällt das Oberteil total gut! Die wunderschöne eingesetzte Spitze am Träger und Rückenteil verleiht ihm das gewisse Extra. Ich find diese Spitzenakzente allgemein ja total klasse.
Außerdem lagen noch ein paar Goodies dem Pakerl bei. Zum einen ein kleiner roter Mann, der sich ab jetzt darum kümmern wird, dass alle Krümmel aus meiner Tastatur verbannt werden. Aber auch Schokoladenherzchen waren dabei. Sehr gut! Denn in letzter Zeit hab ich vermehrt Lust auf diese süße Versuchung. Hihi, und einmal am Tag naschen ist ja erlaubt. Apropos Schoki, von anatomicals war auch eine kakaolastige Schokoladenmaske dabei. Und eine Schlammmaske die die Gesichtshaut tief reinigen soll.

Ein wirklich tolles Paket! Vielen lieben Dank an das MSH-Team! *knutscha*

Was haltet ihr von dem Paket?
Gefällt euch das Top mit dem Spitzeneinsatz auch so?

Kommentare:

  1. Das Top ist schön! Ich mag Mystylehit, bin da auch :) Die Masken vertrag ich nur leider nicht ;)

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Top ist wirklich schön. Ich mag royalblaue Oberteile momentan eh total :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(