Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 06, 2013

Astor Lipcolor Butter - Hug Me - Review


Hey meine Lieben!

Olala...heute kam´s aber wirklich runter! Bei euch auch? Riesige Hagelkörner, in etwa etwas kleiner wie Golfbälle. Und vorallem in Massen, die ganze Wiese war gespickt von den weißen Bällen. Ein Glück das ich heute morgen joggen war und nicht gegen Abend wie eigentlich geplant. Gar nicht auszudenken, wenn man draußen ist wenn so ein Sturm los geht.



Marke: Astor
Produkt: Soft Sensation Lipcolor Butter
Farbnuance: 008 Hug me
Preis: ca. 6€
Haltbarkeit: 30 Monate
Herstellerversprechen: "All in one: Lipstick, Lipbalm and Lipgloss"


LipButters in dieser Stiftform sprießen ja momentan auf dem Markt aus dem Boden wie Pilze nach dem Regen. Trotzdem hab ich noch keine richtige Lipbutter, die gleichzeitig tönt und doch pflegt. Pardon! Hatte! Denn die von Astor macht beides. Die weiche und , wie der Name schon sagt, eben sehr buttrige Konsistenz macht es möglich das Produkt problemlos auf den Lippen zu verteilen. Da die Fläche zum Auftragen abgeschrägt ist wird der Auftrag wunderbar vereinfacht.


Die Farbe des Sticks würde ich als etwas pinkstichiges Rosenholz beschreiben in dem kleine goldene Glitzerpigmente verarbeitet sind. Diese spürt man beim Auftrag auch ganz leicht. Sind die Lippen aber erstmal angepinselt bekommt man nichts mehr von ihnen im Gefühl mit, obwohl sie weiterhin für einen tollen Schimmer sorgen. Die Deckkraft ist nicht sehr stark und erinnert an einen besser pigmentierten Labello. Das macht ihn aber ideal für diejenigen unter euch, die nicht auf einen natürlichen Hauch von Farbe verzichten wollen. Zusätzlich ist das Tragegefühl sehr angenehm. Man spürt kein ekliges Kleben oder sonstiges, sondern nur diesen leicht buttrigen Film wie bei einer Pflege der nicht weiter stört.

Ein tolles Produkt welches im Alltag weiterhin in Anwendung kommt. Die Farbe ist keinesfalls aufdringlich sondern hat vielmehr eine natürliche Schönheit. Die einfache Anwendung und der Komfort beim tragen sprechen nur dafür.


Weitere Farben
Loved Up, Va Va Voum und Unguilty Pleasure bei Fourfairies
Caramel Envy bei Beautywunder
Feeling Feline und Pretty Poppy bei Beauty Butterflies
Pink Lady und Delicate Lilac bei Das Beautytagebuch
Magic Magenta bei MsCocoGlam
Amazon Chick bei Paperblog
Cheeky Cherry bei Shades of Nature

Bevorzugt ihr eher natürliche oder knallige Farben auf den Lippen?
Nutzt die letzten Stunden für die erste "Food Friday"-Umfrage!




Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Verlinken von unserem Post!
    "Hug me" wollte ich mir auch noch einmal näher ansehen, sieht hübsch aus!

    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Licolor Butters richtig toll. =) Die Farbe trifft zwar nicht 100%-ig meinen Geschmack, dennoch ist sie schön. ♥ Ich mag den Cheeky Cherry am liebsten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich bin von den Astor Lip Butters auch begeistert. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kann dir nur zustimmen, ich liebe die Lipbutters ebenfalls und der "Hug me" ist mein liebster Begleiter geworden.

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(