Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juli 25, 2013

Wie es ist noch Summer Sale im Primark? - Haul


Hey meine Lieben!
Letztens wussten wir absolut nicht, was wir mit dem Tag anfangen sollten. Klar war nur, das wir was unternehmen wollten. Somit sind wir ohne Ziel losgefahren und schließlich in der Innenstadt von Saarbrücken gelandet - genauer gesagt: Einkaufsmeile. Und als mein Freund beim Vorbeigehen an den Schaufenstern vom Primark nebenbei bemerkte "Oh, schau mal, die haben neue Lieferung!" wurde sofort gewendet und reingeschaut. Tatsächlich prangten auch noch überall diese lustigen kleinen Schildchen auf denen "Reduzierung" oder "Sale" stand. Yay!


So wirklich dicke Brummer als Ketten hab ich nicht. Nur feinere und filigrane. Eigentlich hab ich ja auch nach denen gesucht gehabt, aber süße dünne Kettchen gibt es scheinbar dort nicht! Dafür aber dieses Schätzchen, in was ich mich gleich verliebt habe.  Ein tolles Stück, was mir besonders auf Grund der "Used" Optik gefallen hat, wie ein Indianer- oder Aztekenanhänger. Außerdem gefallen mir Türkise unheimlich sehr! Die erinnern mich an den Urlaub in der Karibik, wo wir beispielsweise mal einen Türkisarmreif gekauft haben.

Seid ich so abgenommen habe bin ich ständig auf der Suche nach neuen Unterteilen. Oberteile die mir jetzt zu groß sind kann ich ja als "Oversized" tragen, aber eine ehemalige Skinny Röhren Jeans sieht einfach nur bescheuert aus wenn sie überall rumlabbert. Genauso ist es mit meinen kurzen Hosen und Röcken: am Bund hab ich jetzt soviel Platz das auch kein Gürtel das mehr hübsch gerade ziehen kann. Und da mir die türkisene und leuchtende Farbe so gut gefallen hat und der Stoff angenehm strechig-weich ist musste der Rock mit. Nicht zu letzt weil 3€ ein unschlagbares Kaufargument ist. Da bin ich übrigends typisch Frau. Steht da eine Handtasche für 20€ lässt sie mich kalt. Steht da aber "100€ -> reduziert auf 20€!" find ich sie aufeinmal uuuuunheimlich interessant. Ahjah, apropos Handtasche...

Da haben wir ja schon eine! Große Taschen sind bei mir Mangelware. Ich hatte eine große Weiße, die aber überall aufeinmal silberne Striemen hat. Und eine wunderschöne Cremefarbene, deren einer Träger aber anfängt zu reißen. Ich werd mich mal nach DIY-Rettungs-Ideen umschauen und bis dahin den Träger in einen anderen Riemen einklicken, denn wegwerfen will ich das gute Stück nicht! Vorallem weil die nur bei "Feineren" anlässen raus darf brauch ich noch eine Große die ich zu jeder Gelegenheit mitdarf. Und helles Leder find ich einfach toll bei Taschen! Zudem ist die auch super, wenn ich auf Reisen bin, denn da passt garantiert alles rein! Last but not least besitzt sie auch mein persönliches MustHave bei Taschen: einen Schulterriemen! Ich kann Taschen einfach nicht in der Hand tragen, weil mich das unheimlich nervt. Ich brauch immer einen Schulterriemen um mir das Ding überzuwerfen und trotzdem beide Hände frei zu haben!

Kennt ihr dieses "Rabatt-Muss-Haben-Phänomen" auch?
Habt ihr beim SommerSale schon zugeschlagen?
Was durfte mit? Gern könnt ihr mir auch HaulLinks schicken!

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe Primark!
    Tolle Sachen hast du abgestaubt, ich mag die Kette auch sehr.
    Leider habe ich keine Zeit Primark während des Sales zu besuchen. Ich würde aber sooo gerne :-D

    AntwortenLöschen
  2. wow echte schnäppchenjägerin. ich muss auch mal wieder primark einen besuch abstatten. jetzt dürfte alles noch viel mehr reduziert sein und vielleicht ist das ein oder andere teil noch für den strandurlaub findbar!
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich kenne das Phänomen nur zu gut. Bisher konnte ich mich aber noch ganz gut zurückhalten :) Schlage aktuell bloß ständig bei Make-Up zu *schäm* Es gibt zu viele tolle Limited Editions momentan :D

    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, im Sale einzukaufen, da findet man immer so tolle Schnäppchen. ♥ Dein Einkauf ist klasse, die Tasche gefällt mir besonders gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt tolle Schnäppchen gemacht! Die Kette gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl!
    Die Kette ist richtig schön!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(