Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 17, 2013

What´s in my beautybag?

Hey meine Lieben!

Bei Miss Smith gibt es momentan die Aktion "What´s in my beautybag?", bei der ich gerne teilnehmen würde. Praktisch für mich ist, dass ich gerade bei meinem Freund bin. Das heißt: ich hab eh schon meine ganzen wichtigen Produkte in ein Täschchen gepackt und muss mir so nicht erst extra alle einzeln aussuchen. Ich hab versucht von allem etwas dabei zu haben um für jeden Ernstfall gerüstet zu sein. Aber trotzdem ein gewisses Maß nicht zu überschreiten, immerhin hab ich nicht unendlich Platz im Koffer ;D Übrigends: Nagellacke blieben ganz außen vor, da ich meine Nägel erst wieder auf ein gesundes Maß wachsen lassen möchte.



Girls talk Palette | essence frame4fame volume lashes | essence quattro eyeshadow "to die for" | NYX Eyeliner aus der Dark Shadows Palette | catrice Lashes to kill mascara

essence Wild Craft Highlighter "Let´s get wild" | Florence compact powder | catrice Hip Trip Bronzing Powder | catrice Hip Trip Blush Stick "ChamPINKon" | RdL Mousse Make-up "01 natural"


ebelin Wimpernzange | essence WildCraft Duo brush | ChriMaLuxe Duo Eyeshadow brush

bebe young care Abendschimmer Bodylotion | Playboy "You Rock" Parfum | nivea peral&beauty Roll-On-Deo | essence pure skin anti spot moisturizer



Und, was ist in eurem MakeUpTäschchen?


Kommentare:

  1. Solche Posts finde ich immer so interssant. Ich bin so neugierig. =) Ich mag dein Post sehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte die du dabei hast

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, darüber habe ich auch gerade gepostet, als ich in den Urlaub gefahren bin ;)
    Ein schöner Post!
    Vor allem die dekorative Kosmetik ist sehr interessant!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(