Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 23, 2013

[Tag] Nur ein Wort


Hey meine Lieben!

Schmelzt ihr schon? Es ist so heiß..normal macht mir das ja gar nichts aus. Aber diese drückende Schwüle! Dauernd kleb ich an allem fest und an mein Training heute will ich noch gar nicht denken. Wahrscheinlich schwimm ich auf meiner Übungsmatte davon-Hilfe! Hoffentlich Gewittert es bald und die Luft wird wieder reingewaschen von dieser Feuchtigkeit...


Heute ist mal wieder Tag-Time! Und zwar hat mich Miss Zimt von A nice Cup of Beautea dazu getaggt. Getreu der Überschrift darf man immer nur ein Wort nutzen. Gar nicht so einfach! Bei manchem musste ich ganz schön grübeln, wie ich das mit nur einem Wort ausdrücken kann. Gelungen ist es mir dann aber trotzdem (:

  1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
  2. Dein Partner? Perfekt!
  3. Deine Haare? Rot
  4. Deine Mama? Engel <3
  5. Dein Papa? Beschützer
  6. Dein Lieblingsgegenstand? PC
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen :O
  8. Dein Lieblingsgetränk? ChaiLatte
  9. Dein Traumauto? BMW
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Wohnraum
  11. Dein Ex? Idiot
  12. Deine Angst? Spinnen!
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Gesund
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schatz <3
  15. Was bist Du nicht? Doof c(;
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Gespielt
  17. Was trägst Du? Homeklamotten
  18. Dein Lieblingsbuch? Legend of the Seeker
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Frühstück
  20. Dein Leben? Toll!
  21. Deine Stimmung? Gut (:
  22. Dein Freunde?Woanders
  23. Woran denkst Du gerade? Essen
  24. Was machst du gerade? Bloggen
  25. Dein Sommer? Wow!
  26. Was läuft in deinem TV? Resident Evil 4
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhins
  28. Das letzte Mal geweint? Vergessen
  29. Schule? Abgeschlossen! :D
  30.  Was hörst Du gerade? Kampfgeräusche
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Spaß
  32. Traumjob? Millionär :P
  33. Dein Computer? Überlebenswichtig!
  34. Außerhalb deines Fensters? Schwüle :/
  35. Bier? Eklig :O
  36. Mexikanisches Essen? Brunchen!
  37. Winter? Zauberhaft!
  38. Religion? Agnostiker
  39. Urlaub? Ägypten *_*
  40. Auf deinem Bett? Decke
  41. Liebe? Schatz <3
Taggen möchte ich wiederum:
Kat von Heart&Soul For Fashion
Marisa von Marisa bloggt
Katerina
Anna von Lifestyle, Streetstyle, Freshness and More
Farina von Renegade
Audrey, Jackie, Grace and Me

Kommentare:

  1. Puh, da hätte ich echt ein problem bei so einem ein-wort-tag :D bin ja so eine Labertasche, die tausend Worte für jeden Mist braucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich möchte mich bei dir fürs taggen bedanken, wollte aber nur bescheid geben (und bitte nicht beleidigt sein) aber ich werde nicht teilnehmen weil ich eigentlich so gut wie nie bei Tags mitmache.
    Hat mich aber trotzdem gefreut dass du mich mit nominiert hast! ♥

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(