Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 21, 2013

Sonntagsrückblick

My Insta Week

 
Sonntagsfrühstück - mein erstes Mal Khaki, yummi! *___* - Zucchinipuffer

Farmernudelsalat - OOTD - Glitter für 2€ im Tedi gekauft

nach meiner 3h Pediküre - Partylight Tarts "Wild Rose" - Vorm Shoppen gehen in Saarlouis

Palette runtergefallen :( - neuer Lack für die Zehnägel - Rosmarinkartoffeln *__*

neues Giveaway- Hugo zum Geburtstag von der Schwiegermama - Lieblingsarmyshorts - Aus Brownies wird ein Schichtdessert für Schatz!


Rückblick
|Gesehen| Navy CIS, Legend of the Seeker *___*, die letzten Folgen Sailor Moon, weiter geht´s jetzt mit Pokémon
|Gehört| Dame, und sooo viel youtube
|Gedacht| Yay! Es wird warm! Supiiii
|Getan| einkaufen gewesen, Fotoshoot (seht ihr morgen was das rauskam), heute Abend ins Freibad, auf dem Geburtstag von der Schwiegermama gewesen
|Gegessen| viel gesund! am leckersten waren die Rosmarinkartoffeln und das weiße Chillie mit Putenhack
|Getrunken| Wasser
|Gefreut| das es heiß draußen wird! Ich mag hohe Temperaturen ;) Und das es aus der Küche grade so lecker nach Skinny Thai Fried Rice duftet *__*
|Geärgert| dass das Lenkrad so heiß wie glühende Kohle wird, wenn die Sonne rauskommt
|Gekauft| Zeitschriften, Glitzer im Tedi für Nageldesignes und AMU`s

Blogroll
Bei Nadine kehrt Ordnung ein, mit einem selbst gemachten Clipboard.
Wer eine Naschkatze ist, sollte bei Elisabeth-Amalie voll auf seine Kosten kommen. Köstliche Schokomuffins wurden dort gebacken! Yummi!
Audrey, Jackie, Grace and Me zeigen einen wunderschönen gold-schimmernden Lack und fixen damit gehörig an!

Bei mir gab´s...
OOTD- Join my Army Pants!


Und, wie war eure Woche? 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer so ärgerlich, wenn Lidschatten vom Regal fällt. :( Ich bin auf dein Fotoshooting gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(