Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 14, 2013

Sonntagsrückblick


My Insta Week

 Eis beim Lieblingsitaliener - Straciatella und Praline-101 Dalmatiner AMU- Wassermelone zum Abendessen

Köstliche Hühner-Tacco-Suppe!- Draußen lesen, sonnen und "Jane Eyre" lesen -Mein erster Rahmkuchen - gelungen!

Rückblick

|Gesehen| wenig - bei meinem Freund ist nämlich noch kein Fernsehen, dafür aber Navy CIS und Legend of the Seeker auf DVD und SailorMoon auf youtube
|Gehört| Sido Unplugged
|Gedacht| ich wünsch mir sooo sehr eine  Spülmaschiene! Das Geschirr mit Hand waschen nervt :O
|Getan| 7h shoppen, mein erster Flohmarktbesuch, Bekannte besucht,
|Gegessen| mein liebsten Döner! und ganz viel gesund
|Getrunken| Wasser
|Gefreut| das ich endlich wieder shoppen gehen konnte! Gott, mach ich das gerne *__*
|Geärgert| über ausverkaufte Teile und die Tatsache, dass mir das Geld fehlt nicht nur im Sale zu kaufen
|Gekauft| so vieles! Das seht ihr morgen in meinem Haul
|Geklickt| Mitfahrgelegentheit.de - warum? das erfahrt ihr noch ;D

Blogroll
 Miss Smith startet eine Mitmachaktion. Thema? "What´s in my Make Up Bag?"
Fashmetik zeigt es: Vegan For Fit funktioniert wirklich
Wer auf Vietnamesich steht sollte bei Rebekah vorbeischauen, da gibt es köstliche Goi cuon.
MsCocoGlam bietet nun wunderschöne Federextensions an - mehr dazu bei Minimuff
Miss Insane fixt an - mit dem OPI Lack "Meet me on the star ferry"

Bei mir gab´s...

AMU 101 Dalmatiner
AMU - Der verrückte Hutmacher

Und, wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Oh hey...ich fühle mich geehrt, dass ich hier erwähnt wurde :) Ich liebe deine Posts...besonders mag ich Sonntagsfüller + Rückblicke lesen :)

    Viele liebe Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Spühlmaschine könnte ich auch nicht leben. Hoffentlich hast du bald eine, ich drück dir die Daumen. Und vielen Dank für deine lieben Kommentare. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(