Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juli 18, 2013

[OOTD] Yes!

Na meine Lieben?

Ich hoffe euer Tag läuft wie geplant! Meiner nicht so..egal was ich anfasse (oder auch nicht) - es geht schief! Eigentlich wollte ich SkinnyBrownies backen. Ich hab mich auch genaustens ans Rezept gehalten - aber was da aus dem Backofen rauskam, das war nix. Es hat zwar geschmeckt, aber es war nur ein dünner Belag, der nicht im entferntesten an Brownies erinnert. Shit happens. Naja, alles rausgekrümmelt und dann ein Schichtdessert mit Sahne gemacht für mein Freund (vorausgesetzt: es schmeckt ihm!) Und dann ist noch aus heiterem Himmel meine Palette vom Regal geplumst und die Lidschatten sind alle in ihre Einzelteile zerfallen. Überall schwirren jetzt auf dem Wohnungsboden bunte Farbpigmente rum. Mhm. Hoffentlich gelingt mir zumindest das Mittagessen...



Naja, zurück zu anderen Sachen. Das hier ist das Outfit, was ich am Geburtstag von der Mama meines Freundes getragen habe. Simpel, aber schick. Und vorallem das Oberteil war schön luftig und locker, denn an dem Nachmittag war es ziemlich heiß. Es war so toll! Und lecker! Zum Kaffee trinken gab es eine richtige Kuchenschlacht - mit Eierlikörtorte, Champagner-Trüffel-Torte und Johannisbeermandel-Kuchen. Vorallem der letzte..boahr, da könnt ich mir jetzt schon wieder die Finger nach lecken! Die perfekte Kombi von Süß und Sauer. Zum Abendbrot wurde gegrillt, mit Roster, Nudel- und Rohkostsalat und koreanischen Steaks. Yummi!

Liebt ihr es auch so abends zu grillen?

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit...hat du schön kombiniert...

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage hat jeder mal. =) Morgen wirds sicher wieder besser. =) Ich finde, du siehst toll aus.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch! Und Abends grillen im Sommer ist das Beste ♥

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(