Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Juli 11, 2013

[OOTD] My summer galaxy

Hey meine Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich den SummerSale bei Romwe entdeckt gehabt, wo Massen an Artikeln drastisch reduziert waren. Unteranderem die von mir so heiß ersehnten Bodyconkleider, welche mir normal einfach momentan noch zu teuer sind. Zwei waren in der engeren Auswahl, eines mit Galaxyprint, eines mit einer Explosion. Letzteres war nur noch in der S vorrätig und da hab ich mich nicht ganz rangetraut. Jetzt könnte ich mich schwarz ärgern...denn das Galaxykleid in der M passt zwar super, hat aber noch so viel Luft, dass die S sicher auch tragbar wäre. Also bei der nächsten Rabattaktion mal noch die S bestellen und gucken, was besser passt. Vielleicht hab ich ja wieder Glück! Denn durch 20% Erstbestellerrabatt und den Dollar-Wechselkurs habe ich nur 9€ bezahlt für das Stück!



Bodycon-Kleid - Romwe
Ohrstecker - Christ
Halskette - Bijou Brigitte
Armband - Mitbringsel aus der Türkei
Sandaletten - Graceland

Wie findet ihr die Kleidchen von Romwe?

Kommentare:

  1. Du bist echt ne Hübsche muss ich dir mal sagen :)

    Folge deinem Blog auf jeden Fall - würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :)

    Liebst, Aline

    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Kleidchen ist wirklich sehr schön, aber ich wüsste nicht, zu welcher Gelegenheit ich es tragen würde, deshalb würde ich mir selbst nicht so eins zulegen. :)

    Wobei Party wäre cool, zu welchen Gelegenheiten trägst du es denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So "simpel" gestylt trag ich es ganz einfach im Alltag. Aber du hast Recht, für eine Party ist es auch optimal zusammen mit hohen Schuhen ^-^

      Löschen
  3. Wunderschönes Kleid, welches dir auch sehr gut steht :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke (: der muffin war auch total lecker. ohne schokolade könnte ich gar nicht...

    das kleid ist schön, aber das muster wäre nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super Preis. =) Ich finde, es steht dir ausgezeichnet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist einfach toll, süß und sexy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(