Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juli 30, 2013

[OOTD] Keep Calm And Love


Hey meine Lieben!


Heute gibt es einen kleinen Outfitpost für euch! Das waren die Kleider die ich beim Rundspaziergang im Deutsch-Französichen-Garten getragen habe. Heiß war es! Also musste es luftig sein. Leider hatte ich etwas Pech mit meinen Schuhen. Normal habe ich die schon seit einem Jahr und sie passen auch echt super. Erst letztens hab ich den lieben langen Tag darin verbracht und meine Füße taten nicht im Geringsten weh. Da allerdings haben mir die Riemchen den Fußrücken aufgescheuert gehabt. Und heute sind mir beim Joggen auch noch beide Fersen aufgerissen...ejejej...so ein Mist aber auch!

Übrigends: für die restliche Woche habe ich noch zwei tolle Reviews für euch! Einmal von einem Süßgrassset und einmal von einem Hautöl gegen Dehnungsstreifen. Welche Produkte das genau sind wird noch nicht verraten. Zudem gibt es wieder ein Post zum Thema "Clean Eating!".



Wollt ihr eigentlich auch einige Sportberichte lesen?
Beispielsweise über mein Workout oder spezielle Tipps?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Reviews. ♥ Das Outfit ist toll. Ich mag die Sandalen. Nur Schade, dass sie so gerieben haben. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und voll süßes Blogdesign :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit! c:
    Und ich mag deine Haare so gern!
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(