Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juli 19, 2013

[OOTD] Join my Army Pants

Hey meine Lieben!

Genießt ihr das Wetter auch so? Ich war heute schon in Saarlouis, mit meinem Liebsten etwas durch die Läden schlendern. Momentan steht er in der Küche und kocht SkinnyChillie mit weißen Bohnen. Ich freu mich schon wenn´s fertig ist - denn ich verrat euch nichts neues, wenn ich behaupte, mein Freund ist einsame Spitze am Herd. Danach geht´s vielleicht noch zu seinen Eltern, eventuell gibts beim Tony noch ein Eis. Das ist soo dolle! Wir wollen ja jede Eissorte ausprobieren dieses Jahr, deswegen gab es vorgestern Vanille und Zitrone. Erfrischend und das beste Vanilleeis ever!
Je nachdem wie wir Lust haben nutzen wir noch den Spartarif abends am Freibad und kühlen uns ein wenig ab.




Gerne würd ich euch mein Outfit der letzten Tage zeigen. Wie meine Insta-Follower wissen hab ich mich verliebt - in meine ArmyPants, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Absolut angenehm zu tragender, weicher Stoff, der toll luftig ist bei dieser Hitze. Ich bin ja eh dem Camouflagelook total angetaen. Schon lange such ich nach einer Camouflageröhrenhose, die super sitzt und keine Unsummen kostet. Jedoch erfolglos bis jetzt :O

Was haltet ihr vom Camouflage-Look?
Habt ihr zufällig ein Geheimtipp für so eine Röhrenhose?

Kommentare:

  1. Deine Schuhe gafellen mir total und ich finde, du hast eine super Figur. =) Die Hotpants gefallen mir leider nicht so, ich mag das Muster einfach nicht. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich übrigens mal bedanken, dass du meine Beiträge immer so zuckersüß kommentierst. ♥ Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Figur du hast *_* bezaubernd!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(