Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 03, 2013

[OOTD] Abiball

Hey meine Lieben!
Es freut mich, dass so viele von euch Interesse an meinem Abiballoutfit haben :) Wir ihr letztens schon gelesen habt, hatte ich dieses Wochenende ziemlich viel Stress, weswegen so wenig von mir kam. Aber jetzt habe ich auf jeden Fall wieder mehr Zeit, weswegen ich euch auch gleich mein Abiballkleid zeigen möchte. Das war eine Odysee sondergleichen! Tausende Kleider hatte ich an (grob geschätzt ;D), aber jedes hatte doch einen negativen Punk, weswegen es wieder zurück auf die Kleiderständer musste. Meine Mama hat letzendlich bei TK Maxx eines gefunden gehabt und aufs gerade Wohl hin gekauft und mit nach Hause gebracht. Es hat gepasst, es hat mir gefallen und somit durfte es bleiben. Nur noch zum Schneider musste ich, den Saum gewaltig kürzen lassen (Jaja, das Los von 1,62m) und die Träger umschneidern, von überkreuzenden zu geraden, weil somit das vordere, mit Steinchen bestickte Oberteil besser zur Geltung kam.




mintgrünes Kleid - TK Maxx
Blümchenhaarstecker - DIY
Hängeohringe - Bijou Brigitte
Sandaletten mit Schleifchen und Farbverlauf - taxi

Türkisarmreif - im Karibikurlaub gekauft
Tasche - Ernstings Family

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super. Siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Kleid :) Wirklich cool, dass es auf gut Glück so super gepasst hat.

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Kleid! :) Ich stelle meins auch bald rein :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(