Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Juli 24, 2013

[HF] Coconut Island Müsli


Aloha Mädels!

Lasst euch von dem batscheligen Aussehen auf dem Bild nicht täuschen - das was ich euch jetzt zeige, ist ultra lecker! Vorallem ist es wunderbar tropisch angehaucht, so dass man sich ein wenig Urlaubsatmosphäre auf den heimischen Frühstückstisch zaubern kann. Und sättigend ist es zudem auch. Ich musse wirklich kämpfen, dass ich mein Schälchen mit Coconut Island Müsli überhaupt leer bekomme!

Ihr braucht...(1 Schale)

-100-150g gestückelte Ananas
-25g Haferflocken
-1El Leinensamen
-1TL Sonnenblumenkerne
-2-3EL gepuffter Dinkel
-100ml Kokosmilch
-etwas 1,5% Fett Milch
-1 TL Kokosraspeln

So geht´s
1. Alle trockenen Zutaten in die Schüssel, also Haferflocken, Leinensamen, Sonnenblumengerne und Dinkel.
2. Gebt die gestückelte Ananas darüber.
3. Vermengt alles mit 100ml Kokosmilch und gebt soviel normale Milch dazu, bis es die für euch richtige Konsistenz hat.
4. Garniert mit den Kokosraspeln und genießt euer tropisches Müsli!

Mögt ihr diesen Kokosgeschmack überhaupt?
Wie zaubert ihr euch Urlaubsfeeling nach Hause?

Kommentare:

  1. Also ich mag Cocos Geschmack total gerne =) hört sich auf jeden Fall lecker an

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Rezepte. ♥ Das klingt so lecker, ich mag Kokos sehr gern. =) das Rezept kommt sofort in meine Merkliste. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Kokosnuss über alles! Muss ich unbedingt mal testen! Super Post!

    Liebe Grüße aus China

    www.littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(