Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juli 22, 2013

I Love My StyleHit



Hey meine Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich bei My Style Hit angemeldet, weswegen auch seid einiger Zeit unten rechts das Banner zu meinem Profil abgebildet ist.




Um Looks zu zeigen find ich das Portal ziemlich interessant. Man findet tagtäglich neue Inspirationen, wie man Outfits kombinieren und tragen kann. Und hin und wieder seh ich auch altbekannte Gesichter von Fashionblogs, denen ich schon eine ganze Weile folge.

Momentan ist dort eine Challenge am laufen mit dem Titel "I <3 My Style Hit", woran auch ich mich gerne beteiligen möchte. Deswegen kam gestern auch eine Anmerkung wegen dem Fotoshooting. Mein Freund und ich haben auf einem alten Gleis verschiedenen Fotos mit ausgeschnittenen Papierbuchstaben und verschiedenen Looks gemacht. Ich glaube, das finden der Location war da die zermürbenste Aufgabe. Immerhin sollte sie schon interessant sein und keine x-beliebige Betonwand darstellen. Aber man hat auch zu beachten, dass das Licht gut einfällt, damit auch tolle Fotos entstehen könne. Und, vorallem und gaanz wichtig: sie sollte abgelegen sein. Zwischen den Bildern musste ich mich ja immer wieder umziehen, worauf ich gut und gerne auf Passanten verzichtet hatte. Da kam das alte Gleis im Wald gerade Recht. Es waren auch keine Wanderwege in der Nähe, so dass man befürchten muss das von überall Spaziergänger kommen könnten. Letztendlich blieben wir dann auch tatsächlich und glücklicherweise allein ;D

Seid ihr eigentlich auch auf MyStyleHit?

Kommentare:

  1. Gute gemacht :) MSH ist echt eine tolle Plattform!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich cool geworden! Viel Glück ihr Lieben<3


    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf StyleHit :)
    Ich stelle aber eher kein Outfits rein, sondern kommentiere lieber :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, ob ich mich demnächst mal da anmelde, hab zur Zeit mit dem lahmen Laptop meiner Ma Mühe normale Posts zu schreiben ^^

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst, aber wenn du schon mitgemacht hast, könntest du mir den Link schicken? :)
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja echt eine süße Idee :) Tolles Video, sehr kreativ ^.^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(